Deutschland stand ja schon vor dem Spiel gegen Ecuador als Gruppensieger fest – die 1:2-Niederlage in New York hatte also keine Folgen fürs Weiterkommen. Trotzdem wirft der Auftritt Fragen auf. War das nur ein Ausrutscher oder ein Warnschuss zur richtigen Zeit? Vor dem Sechzehntelfinale am Montag in Boston gegen Paraguay, Australien oder Schweden: Wo muss sich das DFB-Team steigern und was muss sich jetzt ändern?