Mo, 04.11.2019 , 17:23 Uhr

Andreas Gabalier gibt 2020 ein einzigartiges Open-Air-Konzert in München

Mit 100.000 Anhängern will der Volks-Rock-’n‘-Roller im Sommer ein großes Fan-Festival auf dem Messegelände Riem feiern.  Es soll ein Even der Superlative werden!

Andreas Gabalier Konzert Messe München muenchen Musik Olympiapark Rock
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2023 02:19 Min Ja zu Olympia - Neuer Verein möchte die Sommerspiele zurück nach München holen Mehr als 50 Jahre nach den Olympischen Sommerspielen 1972 möchte ein neu gegründeter Verein die Spiele jetzt wieder in die Stadt holen. Und zwar in den Olympiapark – der mit seiner imposanten Zeltdachkonstruktion längst zu einem DER Münchner Wahrzeichen geworden ist.   Dunja Fadel und Lea Zeisberger haben die zwei Gründer des Vereins „Sommerspiele München“ 18.08.2023 02:03 Min Bar im Werksviertel bietet offene Bühne für Künstler Das Werksviertel gilt als das Künstlerareal in München. Junge und alte Kunstschaffende können hier ihrem Talent freien Lauf lassen. So auf in der Rooftop-Bar “Fitzroy”. Zwei Mal im Monat ist hier nämlich Musik-Abend. Und was es damit auf sich hat, das wissen Aurora Berisha und Leonie Rietschel.  03.07.2023 02:18 Min MASH-Rekord – 92 000 Besuchern erlebten Aktionsportspektakel im Münchner Olympiapark Beim Actionsport-Festival MASH hat es spektakuläre Contest und eine Rekordbesucherzahl gegeben.92 000 Zuschauer strömten in den Münchner Olympiapark.Höhepunkte waren die Entscheidungen bei den Wakebordern, im Skatebord-, BMX- und im Streetdance-Wettbewerb.An den drei MASH-Tagen gab es sportliche Höchstleistungen und dazu eine Festivalatmosphäre mit Kunst, Design, Musik-Acts und Interaktionen. 17.05.2023 01:44 Min Fan-Andrang – Britischer Popstar Harry Styles sorgt für Ausnahmezustand rund um den Olympiapark Ein Brite versetzt Teile Münchens in den Ausnahmezustand. Es geht aber nicht um den neuen König, sondern um Musiker Harry Styles. Im Rahmen seiner „Love on Tour“ spielt er gleich zwei Open-Air-Konzerte im Olympiastadion – heute und morgen Die Fans des Grammy-Gewinners campieren teilweise seit Sonntag vor den Toren des Olympiaparks. Anna-Lena Werkmann über die