So, 13.12.2020 , 15:34 Uhr

Atelier in der Maxvorstadt soll abgerissen werden

Wolfram Kastner ist ein Künstler, inbesondere Aktionskünstler, der in München wohnt und arbeitet.

Seine Kunst regt zum Nachdenken und zu Diskussionen an.

In seinem Atelier, in der Maxvorstadt, verbringt er mehrere Stunden am Tag. Doch sein Künstlerhaus wird vermutlich abgerissen.

 

abgerissen Aktionskünstler Atelier Aurora Berisha Kommunwand Kuenstler Maxvorstadt München Szene München Wolfram Kastner
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 10:35 Min Vom Ernten der Kunst und kunstvoller Ernte Hermann Nachbauer war Gemüsebauer. 45 Jahre lang. Doch nun, mit 66 Jahren, ist er Künstler und nennt sich als solcher nur noch schlicht HERMANN. Bei seiner ersten Ausstellung in der privaten Wohnung der renommierten Galeristin Sarah Kronsbein in der Maximilianstraße wurde deutlich, dass es nie zu spät ist, um sich selbst neu zu erfinden, der 12.02.2024 10:04 Min "FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture" in der Pinakothek der Moderne Der Aktionskünstler, Bildhauer, Bühnenbildner, Musiker und Poet FLATZ zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlerpersönlichkeiten der Gegenwart. Die retrospektive Ausstellung „FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture“ in der Pinakothek der Moderne fokussiert das zentrale Thema seines Schaffens: den Körper. 28.11.2023 05:36 Min Promis bei "The Box Show Fight Night 2023" Bei „The Box Show Fight Night 2023“ im Showpalast München haben Freunde und Interessierte des Boxsports spannende Titelkämpfe, aber auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm erlebt. Das alles wollten sich auch einige Prominente nicht entgehen lassen… 25.04.2024 09:34 Min Sterben... im Kino! Der Film „Sterben“ von Matthias Glasner ist in 9 Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2024 nominiert. Nun ist das 3-Stunden-Werk im Kino und das Publikum kann sich selbst ein Bild davon machen, wieso jede einzelne Nominierung absolut gerechtfertigt ist. Kurz vor Kinostart fand im Rio Filmpalast die München-Premiere statt, zu der neben dem Regisseur auch