Di, 21.07.2020 , 12:39 Uhr

Auf Zehenspitzen ins Kino: Alexandra Pfeifer tanzt sich "Into the Beat"

Sie kann mehrere Instrumente spielen, sie kann singen und vor allem tanzen! Weil sie aber auch noch Schauspielerin ist, war sie die perfekte Besetzung in dem Kinofilm „Into the Beat“. Multitalent Alexandra Pfeifer über ihre erste Hauptrolle, falsche Freunde und ihren Einfluss auf junge Leute, die nun wegen ihr eine Tanzschule besuchen möchten!

Alexander Onken Alexandra Pfeifer Cinema DANCE Dancemovie ertse Hauptrolle Hauptrolle Into the Beat kino Leinwand München münchen.tv Sängerin Schauspielerin Step Up Streetdance stuttgart Szene München Tänzerin Tanzfilm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader. 14.02.2024 09:10 Min "Bob Marley: One Love" - im Kino! Friede, Freude, Reggae – Das Leben von Bob Marley zwischen dem missglückten Mordanschlag gegen ihn und seine Familie und dem One Love Peace Konzert wurde verfilmt und ist ab dem 15. Februar 2024 im Kino zu sehen. 01.02.2024 14:39 Min Wer hat hier nicht alle Latten am Zaun? Es läuft so viel verkehrt. Aber weil das so ist, scheinen ja nicht alle dieser Auffassung zu sein. Oder es ist manchen schlichtweg egal. Entsprechend oft denkt sich deshalb wohl jeder von uns öfter mal „Bin ich verrückt oder die andern?“ – so wie Julia Kautz in ihrem neuen Song. 11.09.2023 09:57 Min ... und wenn endlich alles schön ist, dann macht Julia Kautz das kaputt! Das Gefühl der Zufriedenheit währt nur kurz, denn dann kommen die Zweifel. Hab ich das überhaupt verdient? Darf ich eigentlich glücklich sein? Und dann wird es kaputt gemacht… „Built to destroy“ heißt dieses Prinzip, an dem Kinder mit Türmen aus Bauklötzen ihre Freude haben. Erwachsene jedoch machen sich damit das Leben schwer. Davon singt Julia