Mo, 05.10.2020 , 07:59 Uhr

Barry Werkmeister - Interview mit Peter Inselkammer

2020 Ayinger am Platzl Barry Werkmeister Inselkammer Interview München Oktoberfest Peter Inselkammer realtalk Wiesn Wiesnwirt wirsindwiesn Wirtshauswiesn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 27:54 Min Von "Skandal im Sperrbezirk" bis zum "Spontan-Bocksprung" - Der Mein Weg Jahresrückblick 2023 Ob Singen, Tanzen oder Reimen – neben spannenden Einblicken in die Lebenswege von Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen, steht in der Sendung Mein Weg ebenso die Unterhaltung im Mittelpunkt! Unser „tanzender Moderator“ Elian Preuhs versucht stets die schönsten Anekdoten und besten Geschichten aus den Interviewpartnern rauszukitzeln – einige Ausschnitte davon sehen Sie in diesem „Mein 27.11.2023 07:42 Min Fangamandl 2023 - Das Finale! Barry Werkmeister hat auch in diesem Jahr auf der Wiesn Single-Frauen an den Single-Mann gebracht – zumindest hat er es nach Kräften versucht. Die, bei denen es geklappt hat, wurden jetzt zu einem exklusiven Wochenende in Südtirol eingeladen… 02.10.2023 04:36 Min Mini Wiesn: Marlene und Finnbogi besuchen Wiesn-Studio In der letzten Folge unserer Mini Wiesn schauen sich Marlene und Finnbogi das WirSindWiesn-Studio mal ganz genau an. Sie beiden erfahren, wie viel Technik hinter so einer Produktion steckt und lernen auch unsere Moderatoren Claudia Pichler und Alex Onken kennen. 29.09.2023 02:40:00 Min #WirSindWiesn Tag 14 Sendung vom Freitag, 29. September 2023. münchen.tv feiert auch dieses Jahr die Wiesn – täglich senden wir live aus dem Paulaner Festzelt! Zu Gast in der Sendung: Oimara, Moses Wolff und Alessandro Capasso. Denn die Wiesn ist für uns ein Lebensgefühl, das auch 2023 gelebt werden muss!