Do, 27.06.2019 , 17:55 Uhr

Baseball-Bundesliga - München-Haar Disciples spielen nach verkorkster Saison in der Abstiegsrunde

Baseballer der München-Haar Disciples müssen in 12 Playdownspielen um den Klassenerhalt kämpfen. Über die Situation der Münchner Baseballer berichtet Daniel Stock.

Baseball Daniel Stock muenchen muenchen.tv München-Haar Disciples Playdowns Stuttgart Reds
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.08.2023 11:58 Min Saisonende - München-Haar Disciples scheiden im Viertelfinale aus. Urlaub, Ferien, Freizeit – die Baseballer der München-Haar Disciples haben frei. Im Viertelfinale der Bundesliga sind die Disciples ausgeschieden. Dabei war es eine packende Playoffserie gegen die Bonn Capitals, in der die Münchner letztendlich unterliegen. Doch in der Nachbetrachtung, war es sogar eine unerwartet spannende Spielzeit, in gleich zwei Richtungen. Disciples-Pitcher Daniel Wolf und Vorstand 28.06.2023 02:25 Min Siegzwang – Baseballer der München-Haar Disciples müssen gewinnen und hoffen auf Schützenhilfe Für die Baseballer der München-Haar Disciples hat der letzte Spieltag der Hauptrunde Finalcharakter. Die Disciples treten bei den Mainz Athletics an und müssen ihre beiden Auswärtsspiele gewinnen. Gleichzeitig hoffen die Münchner auf Schützenhilfe, um sich noch für die Meisterrunde qualifizieren zu können. Ein Situationsbericht von Daniel Stock. 23.06.2023 02:09 Min Football und Baseball – Haar Disciples kämpfen um letzte Playoffchance und Munich Cowboys haben Derby gegen Straubing Die München-Haar Disciples kämpfen um ihre letzte Chance sich für die Playoffs zu qualifizieren. Die Baseballer haben am Samstag Doppelheimspieltag gegen die Mannheim Tornados. In der German Football League stehen die Munich Cowboys vor dem Heimspiel-Derby gegen die Straubing Spiders. Über die anstehenden Spiele berichten Valentin Sillem und Daniel Stock. 01.06.2023 02:00 Min Baseball-Bundesliga - München-Haar Disciples treffen 2 Mal auf Top-Team aus Regensburg In der Baseball-Bundesliga stehen die München-Haar Disciples vor einem bayerischen Doppel-Derby-Spieltag. Zwei Mal treffen die Münchner auf die Regensburger Legionäre. Die Regensburger haben die Qualifikation für die Playoffs bereist sicher, während die Disciples noch um die Teilnahme kämpfen müssen. Über die Münchner Baseballer berichtet Daniel Stock.