Di, 20.06.2023 , 21:01 Uhr

Bayern Agenda vom 20.06.2023

Sendung vom Dienstag, 20. Juni 2023. Was planen die Ministerinnen und Minister für uns? Wie steht es um unser Oberbayern? Wir laden die Kabinettsmitglieder ein, Rede und Antwort zu stehen. Allerdings fragt hier nicht nur die Moderatorin, sondern auch alle Bürgerinnen und Bürger. Wir sammeln in den Social Media Fragen aus allen Ecken unseres Sendegebiets und machen damit möglich, was im realen Leben nur selten gelingt: Jeder kann persönlich der Ministerin oder dem Minister, dem LKA-Chef oder dem Oppositionsführer Fragen stellen – die Moderatorin sorgt dafür, dass diese dann tatsächlich beantwortet werden. Eine Bürgersprechstunde auf höchstem Niveau!

muenchen.tv münchen.tv Sendung Stadtgespräch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 45:15 Min Bayern Agenda vom 29.08.2023 Sendung vom Dienstag, 29. August 2023. Was fasziniert uns eigentlich so an Verbrechen? Warum sind manche Fälle über Jahrzehnte hinweg immer wieder ein Thema für uns? Und warum schauen wir so gerne Krimis? Darüber diskutiert Chefredakteurin Marion Gehlert mit Hauptkommissar Ludwig Waldinger vom Bayerischen Landeskriminalamt und Schauspieler Winfried Freys, die beide ein Bühnenprogramm zu diesem 22.08.2023 45:16 Min Bayern Agenda vom 22.08.2023 Sendung vom Dienstag, 22. August 2023. Was planen die Ministerinnen und Minister für uns? Wie steht es um unser Oberbayern? Wir laden die Kabinettsmitglieder ein, Rede und Antwort zu stehen. Allerdings fragt hier nicht nur die Moderatorin, sondern auch alle Bürgerinnen und Bürger. Wir sammeln in den Social Media Fragen aus allen Ecken unseres Sendegebiets 15.08.2023 45:15 Min Bayern Agenda vom 15.08.2023 Sendung vom Dienstag, 15. August 2023. Was planen die Ministerinnen und Minister für uns? Wie steht es um unser Oberbayern? Wir laden die Kabinettsmitglieder ein, Rede und Antwort zu stehen. Allerdings fragt hier nicht nur die Moderatorin, sondern auch alle Bürgerinnen und Bürger. Wir sammeln in den Social Media Fragen aus allen Ecken unseres Sendegebiets 08.08.2023 45:16 Min Bayern vor der Wahl – ist die CSU schon der sichere Sieger? Sendung vom Dienstag, 8. August 2023. Roman Deininger, Journalist, Autor und Söder-Biograf ist nah dran am bayerischen Ministerpräsidenten und an der CSU. Ist Söder schon der sichere Sieger?  In der Bayern Agenda analysiert Deininger mit Chefredakteurin Marion Gehlert die aktuelle Stimmung im Freistaat zwei Monate vor der Landtagswahl.