Mo, 11.05.2015 , 17:31 Uhr

Bayern München hofft auf Sensation gegen Barca

Der FC Bayern will das Unmögliche möglich machen. 0-3 hat der Deutsche Rekordmeister gegen den FC Barcelona am vergangenen Mittwoch verloren. Jetzt müssen die Bayern im Rückspiel am Dienstag mindestens 3 Tore schießen, um die Chance auf den Einzug ins Champions-League-Finale zu wahren. Es berichtet Simon Götz.

Allianz Arena Barcelona Champions League FC Bayern München fussball
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 02:01 Min Entscheidungsspiel - FC Bayern München erwartet im Viertelfinalrückspiel der Champions League Arsenal London Der FC Bayern München steht nach 11 Jahren erstmal vor einer Saison ganz ohne Titel. Die Meisterschaft hat sich Bayer Leverkusen bereits gesichert. Nun liegen alle Hoffnungen noch auf der Champions League. Nach dem 2:2 Hinspiel muss für die Bayern morgen im Viertelfinalrückspiel unbedingt ein Sieg zu Hause gegen Arsenal London her. 06.03.2024 02:05 Min Königsklassen-Jubel – FC Bayern bewahrt sich Titelchance in der Champions League Riesige Erleichterung bei FC Bayern München, nach dem erreichen des Viertelfinals in der Champions League. Durch einen 3:0 Heimspielsieg gegen Lazio Rom haben sich die Bayern für die nächste Runde qualifiziert. Trotz der 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel hat der FC Bayern somit weiterhin die Chance in dieser Saison doch noch einen Titel zu gewinnen. 05.03.2024 41:40 Min Champions League, Deutsche Eishockeyliga, Dartsevent, Mixed Martial Arts und Pokalfinale - Sport Arena am 4.3.24. Der EHC Red Bull München kassiert eine krachende 3:6 Niederlage gegen die Eisbären Berlin und erlebt dadurch einen Rückschlag im Kampf um einen wichtigen Playoffplatz. Im Interview ist Red Bull-Stürmer Nikolas „Klausi“ Heigl. Der German Darts Grand Prix in München ist längst ein Kultevent. Dartsspieler Michael Unterbuchner und der Geschäftsführer der PDC-Europe Werner von Moltke 04.03.2024 02:13 Min Letzte Titelchance – FC Bayern muss Hinspielniederlage aufholen, um in der Champions League zu bleiben Die Bayern bestreiten am Dienstag das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League. Das Hinspiel bei Lazio Rom haben die Münchner mit 0:1 verloren. Für den FC Bayern ist die Champions League wohl die einzige Möglichkeit, in dieser Saison noch um einen Titel mitspielen zu können.