Do, 24.07.2014 , 17:30 Uhr

Bayern staut in den Urlaub

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ab 31. Juli packen unzählige Familien wieder ihre Koffer und machen sich auf gen Süden. Sommerzeit ist Urlaubszeit – und die Autobahnen quellen über. Wo die Stau-Brennpunkte und wo die Risiken bei der Fahrt in den Urlaub liegen, gab heute der Südbayerische ADAC bekannt. Johanna Nagel und Riva-Maria Reinhold berichten.

ADAC Bayern Stau Urlaub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 01:57 Min Baustellen-Update - In 155 Tagen eröffnet der SAP Garden 23.04.2024 01:42 Min Helene Fischer in der Allianz Arena Den heiligen Rasen von der Allianz Arena dürfen eigentlich sonst nur Fußball Stars wie Harry Kane oder Leroy Sané betreten. Eine Klausel besagt, dass in der Allianz Arena keine Musik Act auftreten darf. Bis jetzt! Für Helene Fischer wird dieses Verbot mal schnell gecancelt. Sie ist die erste Künstlerin, die das Stadion des FC Bayern 22.04.2024 02:29 Min SCHAUFENSTER: Festival "achensee.literatour" 2024 Nicht nur Könige oder Fürsten waren in den vergangenen Jahrhunderten zu Gast am Achensee. Auch für Künstler, Musiker und Literaten war die Gegend rund um den Achensee stets Quelle der Inspiration und Rückzugsort. Felix Mitterer, Tirols wohl bekanntester Literat, Theater-, Hörspiel- und Drehbuchautor, wurde am Achensee geboren. So war es der Ursprungsgedanke hinter dem Festival 20.04.2024 41:50 Min Brennpunkt Wirtschaft - Staatsminister Albert Füracker Prof. Dr. phil. h. c. mult. Erich Lejeune begrüßt Staatsminister Albert Füracker bei sich in der Lejeune Academy für ein interessantes Gespräch über die politische und vor allem wirtschaftliche Lage Bayerns und Deutschlands.