Mo, 03.08.2020 , 11:10 Uhr

BayWa Magazin: Gesundes Bauen und Wohnen

Diesmal im BayWa Magazin: Gesundes Bauen und Wohnen.Gäste im Studio: Stefanie Güttinger, Ingenierin für Umweltchemie und Georg Polz, Spezialist für Gesundes Bauen bei der BayWa.

baywa Georg Polz Gesundes Bauen Magazin münchen.tv Stefanie Güttinger Wohnen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 02:03 Min Fusion - Die Wohnungsbaugesellschaften GWG und GEWOFAG werden zu "münchner wohnen" Die Städtischen Wohnungsbaugesellschaften GWG und Gewofag werden zusammengelegt. Entstehen soll nun die „Münchner Wohnen“, die mit knapp 70 000 Wohnungen eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen bundesweit sein wird.Die Zusammenlegung hatte bereits im Vorfeld für Wirbel und Gegenwind gesorgt, doch nun wurde heute bekannt gegeben, dass „München Wohnen“ wie geplannt ab Januar starten soll. 08.09.2023 02:39 Min Söder im Dialog - wie geht es der aktuellen Wirtschaft In Zeiten von Inflation und Fachkräftemangel ist vor allem der Austausch zwischen Politik und Wirtschaft essenziell. Der Ministerpräsident Markus Söder und die BayWa haben sich gestern Abend getroffen, um über die aktuelle wirtschaftliche Lage zu diskutieren. Politikgrößen, wie Georg Eisenreich, Wolfgang Heubisch oder auch Rechtsanwalt und Netzwerker Stavros Kostantinidis sind ebenfalls dabei gewesen. 26.04.2024 04:08 Min Schauspieler Leo Reisinger auf dem Münchner Frühlingsfest Auf dem Münchner Frühlingsfest hat uns der Schauspieler Leo Reisinger von seiner Zeit als Wiesnbedienung und seinem im Herbst erscheinenden Roman erzählt. 26.04.2024 14:59 Min münchen heute kompakt vom 26.04.2024 Aktuelle Sendung vom Freitag, 26. April 2024. Die aktuellen Nachrichten für München und das Umland kurz und prägnant.