Mo, 04.01.2021 , 20:15 Uhr

Besuch bei Adler Leif in Oberhausen

Uli Jaser ist seit mehreren Jahren Falkner, wir haben ihn und seine Familie besucht und noch viele andere Tiere bei ihm finden können.

Adler Leif Falkner Jagd Oberhausen Sophia Jaser Uli Jaser
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 13:53 Min Wir sind wieder „tierisch“ unterwegs: dieses Mal in Erding Die heutige Tiersendung kommt direkt aus Erding mit diesen Themen:   Für-Immer-Zuhause – Arielle sucht Herzensmenschen mit viel Liebe Fit für den Auszug – Aladdin möchte zu einer Familie mit viel Zeit und wenig Hektik umziehen und Forscher glücklich – zwei Jungs finden zehn Millionen Jahre alten Urelefantenfriedhof 01.04.2024 17:09 Min Zu Besuch im Münchner Tierheim und in der Biber-Auffangstation in Fürstenfeldbruck Bei Tierisch München besuchen wir immer wieder die Tierschutzvereine aus München und der Region. Immer mit dem einen Ziel – die Bewohner sollen ihr Zuhause auf Lebenszeit finden. In dieser Sendung sind wir im Tierschutzverein München und stellen Ihnen diesen Kandidaten vor. Diesen Themen haben wir außerdem in der Sendung. Meerschweinchen-Alarm – Rocky und Molly 01.04.2024 04:07 Min Biber-Auffangstation: Wie ein zu kleines Wasserbecken zu einem großen Problem werden kann Die Brucker Tierärztin Viviana Munoz Schmieder kümmert sich seit vier Jahren um verwaiste, verletzte und hilflose Biber. Für ihre Schützlinge hat sie eine Auffangstation in ihrem Garten gebaut. 40 Quadratmeter groß. Doch ein zu kleines Wasserbecken wird jetzt zum großen Problem. Das Veterinäramt will die Übergangshaltung so nicht mehr zu lassen. Wir haben die Tierärztin 18.03.2024 02:28 Min Ausgebüxt – Weißbüschselaffe Cleo findet den Weg zurück zu ihrer Besitzerin Stellen sie sich vor, bei Ihnen schaut auf einmal ein Affe durch das Fenster… Genau so hat es sich in Moosburg im Landkreis Freising zugetragen. Ein Mann hat am Wochenende auf seiner Terrasse ein Weißbüschel-Äffchen entdeckt und es beinahe wie im Film mit einer Banane eingefangen. Das Tier wurde dann in die Reptilien-Auffangstation gebracht –