Mo, 09.11.2020 , 15:24 Uhr

"Bite My Tongue" von Wait Of The World - Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Die Alternative Rocker von „Wait Of The World“ aus der Nähe von München haben einen neuen Song veröffentlicht, der sich mit einem uns allen bekannten Zwiespalt beschäftigt: Für sich und die eigene Meinung einstehen, obwohl klar ist, dass das zu nichts führt und die Situation vielleicht sogar eskalieren lässt oder sich lieber auf die Zunge beißen und das Unausgesprochene noch eine ganze Weile mit sich rumtragen? Sänger Ben erzählt uns außerdem, wie die Band mit dem Gedanken umgeht, was sie in diesem Jahr alles hätte erreichen können…

Alexander Onken Alternative Ben Hutchison-Bird Bite my tongue Elias “Push” Bohatsch Höhenkirchen Marco Eckl Mike Sigl München Rock Szene München Tom Patchett unterhaching Wait Of The World X Factor
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen. 03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader. 05.03.2024 11:36 Min Luxus-Uniparty im Künstlerhaus Wie sich die Luxusmarke Longchamp eine Studentenparty vorstellt, das haben die teils prominenten Gäste wie Lena Meckel und Lea van Acken bei einer stylischen Uniparty im Künstlerhaus erlebt, das für diesen einen Abend in eine Universität mit einem Studierzimmer, einer Mensa und einem Locker Room mit Spinden umgebaut wurde.