Di, 10.03.2020 , 12:44 Uhr

Brucker Panther auf der Mission 2. Liga - Torwart Markus Winkler und Rückraumspieler Johannes Stumpf sind zu Gast

Die Handballer des TuS Fürstenfeldbruck haben die vorzeitige Meisterschaft in der 3. Liga verpasst. Gegen den Angstgegner TSB Heilbronn-Horkheim gab es eine 29:32 Niederlage. Nun soll der  Titel im nächsten Heimspiel geholt werden. Torwart Markus Winkler und Rückraumspieler Johannes Stumpf sind zu Gast in der Sport Arena.

2.Liga 3.Liga Aufstieg Brucker Panther Daniel Stock Handball Johannes Stumpf Manfred Sedlbauer Markus Winkler muenchen muenchen.tv Sport Arena TuS Fürstenfeldbruck
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 45:06 Min Darts-Kultevent, Lebenserinnerung an Maradona und Pferdesport - Sport Arena am 25.03.2024 Mein Leben mit dem Besten – Als Leidenschaftlicher Freizeitkicker ist Flo Weber von Kindheit an begeistert von Diego Maradona. Der Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller stellt mit „Maradona Mio“ sein viertes Buch vor und erklärt den Einfluss der argentinischen Fußballlegende auf sein Leben. Darts und Billard – An Ostern gastiert der German Darts Grand Prix in 18.03.2024 14:08 Min Rückschlag - SpVgg Unterhaching ist trotz Niederlage optimistisch Ein verlorenes Spiel kann die Stimmung bei der Spielvereinigung Unterhaching nicht trüben. Trainer Marc Unterberger geht optimistisch in die Analyse. 18.03.2024 02:06 Min Kracherauftakt – EHC Red Bull München geht nach erstem Playoffsieg ins Heimspiel gegen Wolfsburg Der EHC Red Bull München geht mit einem Erfolg im Rücken ins erste Playoff-Heimspiel. Zum Start in die „Best of Seven“-Runde gewannen die Münchner mit 6:3 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die zweite Begegnung in der Viertelfinalserie wird am Dienstag in München ausgetragen. Vor dem Heimspiel hat Daniel Stock mit einem DER Führungsspieler der Red Bulls 13.03.2024 02:05 Min Unterhachinger Erfolgswelle – Spielvereinigung peilt dritten Sieg in Serie beim Auswärtsspiel in Sandhausen an. Denn Blick nach oben und die Aufstiegsplätze in Sichtweite, so ist die Situation bei der Spielvereinigung Unterhaching. Nach fünf Siegen in sechs Spielen haben sich die Hachinger aussichtsreich positioniert. Jetzt treffen die Unterhachinger auf einen Tabellennachbarn und direkten Konkurrenten. Es berichten Philipp Schneider und Daniel Stock.