So., 24.01.2021 , 11:44 Uhr

Carpaccio - Kultur in Scheiben | Folge 3

Sonntags zeigen wir Ihnen die neue Sendereihe „Carpaccio – Kultur in Scheiben“ – produziert von Eulenspiegel TV/Münchner Lustspielhaus. In einer neuen Ausgabe zu Gast sind: Bumillo, Teresa Rizos, Johannes Haslinger, Funeral Jazz Band, Martin Frank, Valentina von Zitzewitz und Pascale Ritzler.

Bumillo Carpaccio – Kultur in Scheiben Funeral Jazz Band Johannes Haslinger Lustspielhaus München Martin Frank Pascale Ritzler Teresa Rizos Valentina von Zitzewitz

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2025 13:36 Min "Zweigstelle" - Jenseits des Glaubens wartet die Bürokratie Die Zweigstelle Süddeutschland III/2 – eine bayerische Behörde im Jenseits, die die Seelen entsprechend ihres Glaubens einteilt. Doch was, wenn jemand zu Lebzeiten an nichts geglaubt hat? Julius Grimm hat für seine Filmkomödie „Zweigstelle“ ein wunderbares Ensemble aus Allstars und Newcomern zusammengestellt, darunter Sarah Mahita, Rainer Bock, Luise Kinseher, Johanna Bittenbinder, Maxi Schafroth, Simon Pearce, 03.07.2025 12:35 Min Best Case Scenario: Eine gute Agentur für Künstler! Beim Sommerfest der renommierten Münchner Agentur Scenario im Rahmen des Filmfests München haben uns Schauspielerinnen und Schauspieler wie Adele Neuhauser und Michael Brandner erklärt, welche Aufgaben eine Agentur übernimmt, die Künstler nicht bewältigen können oder wollen und welche skurrilen Anfragen es bereits gab. 02.07.2025 11:51 Min Was für ein Scenario: Schauspieler fragen Schauspieler! Was will Heio von Stetten von Katharina Müller-Elmau wissen, was Katharina Müller-Elmau von Michael Brandner, der von Klaus Steinbacher und der wiederum von… usw.? Beim Sommerfest der Agentur Scenario hat Alexander Onken die Fragen von Schauspielerinnen und Schauspielern an ihre Kolleginnen und Kollegen weitergegeben, bis sich der Kreis bei Heio von Stetten wieder geschlossen hat. 04.12.2025 45:00 Min Stammtisch vom 4.12.2025 Der Stammtisch ist eine Institution in Bayern – hier wird geredet ohne Blatt vor dem Mund. Christopher Griebel lädt sich dazu Gäste aus München und dem Umland auf eine Halbe ein und schaut dem Volk aufs Maul – so, wie nur er es kann.