Do., 29.08.2024 , 03:07 Uhr

Chris Tall ist einer der Unzertrennlichen im Kino

Chris Tall scheint seinen Hauptwohnsitz derzeit im Synchronstudio zu haben. Aktuell ist er im Kino als Roboter „Claptrap“ in der Computerspielverfilmung „Borderlands“ zu hören, da kommt mit „Die Unzertrennlichen“ noch ein weiterer Film dazu. In dem Animationsfilm gibt er einem rappenden Plüschtier seine deutsche Stimme.

Chris Tall Comedian Die Unzertrennlichen Filmtipp kino Kinotipp münchen.tv Synchronarbeiten Synchronisation synchronsprecher Synchronstudio Szene München

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2025 08:32 Min Hopp, hopp, ins Kino zu "Zoomania 2"! Nach dem riesigen Erfolg von „Zoomania“ ist nun, 9 Jahre später, „Zoomania 2“ im Kino – wieder mit der deutschen Stimme von Josefine Preuß. Aber auch Rick Kavanian ist dabei, Steven Gätjen und Susanne Daubner. 28.08.2025 11:24 Min Bezzel, Giermann, Niewöhner: Die Gangster Stimmen erneut im Synchronstudio „Die Gangster Gang“ war 2022 ein großer Überraschungserfolg. Jetzt, 3 Jahre später, ist die Fortsetzung im Kino – wieder mit den Stimmen von Sebastian Bezzel, Max Giermann und Jannis Niewöhner. Wir erleben die drei Schauspieler bei den Aufnahmen im Synchronstudio und erfahren alles über „Die Gangster Gang 2“. 29.01.2026 11:53 Min Weltpremiere in München: Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke! Bislang 6 Bände umfasst die autobiografische Bestseller-Buchreihe „Alle Toten fliegen hoch“ des Schauspielers Joachim Meyerhoff. Nun kommt das dritte Buch „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ ins Kino. Simon Verhoeven hat Meyerhoffs Zeit in München während seiner Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule verfilmt. Die szene münchen war bei der Weltpremiere im mathäser Filmpalast. 21.01.2026 04:38 Min KinoTipp: "Die drei ??? - Toteninsel" Die Fans der drei ??? wissen: „Toteninsel“ war die 100. Folge der kultigen Hörspielreihe. Diese Jubiläumsfolge, die damals auf drei Kassetten veröffentlicht wurde, hat Regisseur und Drehbuchautor Tim Dünschede mit Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl in den Hauptrollen auf die Leinwand gebracht.