Mi, 31.01.2024 , 15:34 Uhr

Cliff Diving World Series

Cliff Diving - Iris Schmidbauer aus Pähl sichert sich Tourkarte für World Series 2024

In Neuseeland war Iris Schmidbauer aus Pähl im Finale der Cliff Diving World Series mit am Start. Es war das Finale der Tour 2023 das auf diesen Januar verschoben werden musste. Iris Schmidbauer konnte zwar keinen Podestplatz erreichen, aber sie sicherte sich die Tourkarte für die nächste Saison. Über die Klippenspringerin aus Bayern und das Finale berichtet Daniel Stock.

Cliff Diving World Series Daniel Stock Iris Schmidbauer Klippenspringen muenchen.tv München Neuseeland Pähl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2023 02:08 Min Cliff Diving – Iris Schmidbauer erreicht Top-6 in heiliger japanischer Schlucht Der Blick geht nach Japan. Dort hat die Klippenspringerin Iris Schmidbauer erneut ein Top-6-Resultat erreicht. In der Takachiho-Schlucht wurde der vierte Stopp der Cliff Diving World Series ausgetragen. Die Springer um Iris Schmidbauer waren die ersten die in dem als heilig geltenden Ort springen durften. Es berichtet Daniel Stock. 20.03.2024 02:01 Min Überrollt - Red Bulls gewinnen mit 7:3 auch zweiten Viertelfinalspiel gegen Wolfsburg. Der EHC Red Bull München hat auch das zweite Spiel im Viertelfinale gewonnen und wieder gab es einen Kantersieg. Mit 7:3 war das Ergebnis gegen die Grizzlys Wolfsburg sogar noch deutlicher als beim Auftakt der Playoffs. Mit der 2:0 Führung in der Serie reisen die Roten Bullen zum nächsten Spiel nach Wolfsburg, wo sie schon 18.03.2024 02:06 Min Kracherauftakt – EHC Red Bull München geht nach erstem Playoffsieg ins Heimspiel gegen Wolfsburg Der EHC Red Bull München geht mit einem Erfolg im Rücken ins erste Playoff-Heimspiel. Zum Start in die „Best of Seven“-Runde gewannen die Münchner mit 6:3 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die zweite Begegnung in der Viertelfinalserie wird am Dienstag in München ausgetragen. Vor dem Heimspiel hat Daniel Stock mit einem DER Führungsspieler der Red Bulls 13.03.2024 02:05 Min Unterhachinger Erfolgswelle – Spielvereinigung peilt dritten Sieg in Serie beim Auswärtsspiel in Sandhausen an. Denn Blick nach oben und die Aufstiegsplätze in Sichtweite, so ist die Situation bei der Spielvereinigung Unterhaching. Nach fünf Siegen in sechs Spielen haben sich die Hachinger aussichtsreich positioniert. Jetzt treffen die Unterhachinger auf einen Tabellennachbarn und direkten Konkurrenten. Es berichten Philipp Schneider und Daniel Stock.