Fr, 04.07.2014 , 14:17 Uhr

CubaBoarische mit Urlaubsflair!

Kubanische Rhythmen mitten in München!

Bei ihrem Auftritt am Donnerstagabend auf dem Tollwood haben die CubaBoarischen ihren mitreißenden Mix aus Salsa und Polka präsentiert.

Die siebenköpfige Band aus Vagen im Mangfalltal kombiniert bayerische und spanische Texte auf ihre ganz besondere Art und Weise! Mitschunkeln und Singen erlaubt!

Anja Guder über die alpen-südländische Liason.

Anja Guder Cuba Die CubaBoarischen Konzert Meixner muenchen Tollwood Urlaub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2023 03:07 Min Ferienzeit trotz Haustier - Tipps für die Urlaubszeit mit Katzen Ferienzeit ist Urlaubszeit. Wenn da nicht die quälende Frage wäre, wer sich in dieser Zeit um unsere Haustiere kümmert. Eine Lösung bietet Anna-Lisa. Seit acht Jahren betreibt sie eine Katzenpension in ihrem Wohnhaus in Putzbrunn. Anna-Lisa ist tiermedizinische Fachangestellte. Deshalb nimmt die zweifach Mama auch gerne ältere Katzen oder Stubentiger, die regelmäßig Medikamente brauchen, in 24.07.2023 03:14 Min Tierisch München: Wohin mit der Katze, wenn es in den Urlaub geht? Nun noch wenige Tage, dann beginnen auch in Bayern die langersehnten Sommerferien. Viele Familien nutzen die freie Zeit, um in den Urlaub zu fahren. Wer allerdings ein Haustier hat, muss oft schon vor der Buchung überlegen, wer sich um Hund, Katze und Co. kümmert. Insbesondere Katzen können nicht so einfach mit in den Urlaub genommen 19.06.2023 13:46 Min Tierisch München vom 19.06.2023 Tierisch München vom 19.06.2023 mit diesen Themen: Besonderes Aussehen – Haken-Nasennattern stammen aus Nordamerika, wie eine artgerechte Haltung aussieht Bücherwürmer im Tierpark – Verein Lesefüchse veranstaltet Lesefest für Kinder in Hellabrunn Blinder Passagier – das richtige Verhalten, wenn Tiere ungewollt aus dem Urlaub mitgebracht werden 28.04.2024 02:00 Min Das Wetter vom 28.04.2024 Die Wetteraussichten für München und die Region.