Mo, 15.06.2020 , 20:34 Uhr

Danke, Virus! Ohne Dich keine QuarantäneKunst von Christina Baumer!

Als alles still stand, kam die schauspielschreibende Wollmilchkabarettistin Christina Baumer erst Recht in Bewegung und hat mit QuarantäneKunst eine Künstlervereinigung ins Leben gerufen, die seit dem Lockdown ihre Kreativität im Internet präsentiert.

Alexander Onken Christina Baumer Clownette Feuershow Franz Huber Harlekin On Fire Heike Werntgen Hubert ohne Staller Isarschiffer Kabarettistin Katja Kessler Katrin Perone Kunst München MuteWoodFilms Oberpfalz Ohne uns Quarantäne Quarantänekunst Schauspielerin Schwertschlucker Szene München Triebendorf Viktoria Lein Youtube Zum Fressen gern
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 06:45 Min Die mit der Erde malt: Sundried Earth von Sonia Böning! Sonia Böning ist eine Münchner Künstlerin aus Sri Lanka. Am Meer aufgewachsen hat sie eine ganz besondere Beziehung zum Ozean und hat eine spezielle Technik entwickelt, um mit dem Meer zusammen Bilder zu malen. Doch sie interessiert sich auch für die anderen Elemente und hat sich nach dem Wasser nun der Erde zugewandt. Bei der 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen. 03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader.