Mi., 27.11.2024 , 05:39 Uhr

Das mit der Liebe hat den Vibe gekillt!

„Ziemlich beste Freunde“ heißt der neue Song von Julia Kautz, den sie zusammen mit Nico Gomez geschrieben und aufgenommen hat. Es geht um Liebe und Freundschaft und darum, ob Liebe das Ende einer Freundschaft ist. Dazu kommen Alex einige Fragen in den Sinn, zu denen sich Julia zeitgleich ein paar Gedanken macht.

Alexander Onken Freundschaft Gedanken Julia Kautz liebe München münchen.tv Nico Gomez Szene München Ziemlich beste Freunde

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2026 15:33 Min "Pferd am Stiel" feiert Kinopremiere in München! Hobby Horsing ist peinlich! Dieser Meinung ist Dilek, als ihre beste Freundin Sarah den Vorschlag macht, sich in dieser jungen Sportart zu versuchen. Tatsächlich kämpft Hobby Horsing mit dem Vorurteil, total uncool zu sein – erst recht in Neuperlach! Die Freundschaft zwischen Dilek und Sarah droht zu zerbrechen. Doch das Glück der Erde liegt auf 16.03.2026 28:21 Min "Der Abschiedsbrief" in der Komödie im Bayerischen Hof Julien und Maud sind seit 30 Jahren verheiratet. Eines Tages kommt Maud früher als geplant nach Hause als Julien sich gerade das Leben nehmen wollte. Mehr noch als das schockiert sie die Tatsache, dass er keinen Abschiedsbrief hinterlassen hätte. Keine Erklärung. Nichts. Es folgt ein langes Gespräch, bei dem sich die beiden alles sagen, worüber 28.01.2026 21:09 Min Tanzen für den Weltfrieden beim 50. Deutschen Filmball Beim 50. Deutschen Filmball, der seit 1974 zugunsten der Filmkünstlernothilfe ausgerichtet wird, hat Alexander Onken mit Stars und Sternchen wie Helge Schneider, Friedrich Mücke, Florian David Fitz und Fahri Yardim unter anderem über ihre Skills auf der Tanzfläche und die Herausforderung beim Dreh von Tanz-, Sing- und Sexszenen geplaudert und am Ende noch eine Polonaise 26.01.2026 19:09 Min Der Kuss des Manou, das Kanu des Manitu und Fitz sagt "Nanu?!" beim Bayerischen Filmpreis In 11 Kategorien wurde am 23. Januar 2026 der Bayerische Filmpreis 2025 vergeben. Unter anderem wurde der Schauspieler Rainer Bock als Bester Darsteller geehrt, Michael „Bully“ Herbig bekam seinen inzwischen 10. Pierrot aus Nymphenburger Porzellan für „Das Kanu des Manitu“ als erfolgreichster Film des Jahres und Florian David Fitz wurde mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten