Fr, 29.05.2020 , 10:33 Uhr

"Der Beischläfer" in Serie... und Laura ist im Preiss inbegriffen!

Laura Preiss. Schauspielerin aus München. Und Synchron-, sowie Werbesprecherin ist sie auch noch. Die Enkelin von Dr. Mabuse über die Webserie Vdates, die Arbeit im Tonstudio, die neue Serie „Der Beischläfer“, Einfühlungsvermögen und ob sie selbst eine gute Schöffin wäre.

Alexander Onken Amazon Amazon Original Charlie Menzinger Daniel Christensen Der Beischläfer Dr. Mabuse Flötzinger Gericht Harry G Helmfried von Lüttichau Kathrin Anna Stahl Laura Preiss Lisa Bitter Markus Stoll München Schauspielerin Schöffe Schöffendienst Season Serie Synchronsprecherin Szene München Vdates Wolfgang Preiss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 15:08 Min Heiliges Rippchen: St. Ribs definiert Feinrib neu! Die szene münchen bei der Eröffnung des St. Ribs am Viktualienmarkt, zu der auch zahlreiche Promis wie Anna Schudt, Veronica Ferres, Ken Duken, Tom Wlaschiha und Markus Stoll (Harry G) kamen und Clueso ein Privatkonzert gab. 01.08.2023 12:14 Min Niederkaltenkirchen in München: Rehragout-Rendezvous feiert Weltpremiere! Eberhofer ist Kult! Das mag der Darsteller des Dorfpolizisten, Sebastian Bezzel, vielleicht (noch) nicht gerne hören, aber die Zeit wird den Fans der Kinofilmreihe Recht geben. Zum 10-jährigen Eberhofer-Jubiläum legt sich Alexander Onken bei der Weltpremiere des inzwischen neunten Films im mathäser Filmpalast in München jedoch schon mal fest. 05.03.2024 11:36 Min Luxus-Uniparty im Künstlerhaus Wie sich die Luxusmarke Longchamp eine Studentenparty vorstellt, das haben die teils prominenten Gäste wie Lena Meckel und Lea van Acken bei einer stylischen Uniparty im Künstlerhaus erlebt, das für diesen einen Abend in eine Universität mit einem Studierzimmer, einer Mensa und einem Locker Room mit Spinden umgebaut wurde. 24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet.