Mo., 07.04.2025 , 13:14 Uhr

Ein letzter Auftritt

Der EHC Red Bull München verabschiedet sich nach dem Saisonaus in die Sommerpause

Rund eine Woche ist es her, dass der EHC Red Bull München im Viertelfinale der Deutschen Eishockeyliga ausgeschieden ist. Die Mannschaft hatte nun etwas Zeit, um sich davon zu erholen. Doch jetzt wollten sie sich auch bei ihren Fans nochmal für diese besondere erste Spielzeit im neuen SAP Garden bedanken, bevor es im Team in der neuen Saison zu einem Umbruch kommt.

EHC Red Bull München Saisonende SAP Garden Umbruch viertelfinale

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2026 02:29 Min EHC Red Bull München verliert Playoff-Auftakt gegen Ingolstadt Der EHC Red Bull München ist mit einer Niederlage in die Playoffs gestartet. Im ersten Viertelfinalspiel unterlagen die Münchner im heimischen SAP Garden dem ERC Ingolstadt mit 5:6. Die Gäste bestimmten über weite Strecken das Spiel und lagen lange klar in Führung. Erst im Schlussdrittel kam München noch einmal zurück. 12.03.2026 02:13 Min Erstes DEL-Tor für Sinn – jetzt wartet Straubing auf München Noch zwei Spiele, dann beginnen für den EHC Red Bull München die Playoffs in der Deutschen Eishockey-Liga. Am Freitag wartet mit den Straubing Tigers allerdings noch ein echter Härtetest – der Tabellenzweite kommt nach München. Phillip Sinn hat im Spiel gegen Frankfurt sein erstes Tor in der DEL erzielt – und Corinna Horn hat mit 22.01.2026 01:31 Min Konrad Abeltshauser feiert Jubiläum im Trikot des EHC Red Bull München Der EHC Red Bull München trifft am Freitagabend auf die Fischtown Pinguins Bremerhaven. Für einen Münchner steht der Abend unter einem besonderen Vorzeichen: Verteidiger Konrad Abeltshauser feiert sein zehnjähriges Jubiläum im Trikot des Clubs und schreibt damit eine beachtliche Geschichte in der bayerischen Landeshauptstadt. 07.01.2026 02:05 Min EHC Red Bull München verliert auch gegen Eisbären Berlin In der Deutschen Eishockey Liga verpasst der EHC Red Bull München den erhofften Befreiungsschlag. Im Topspiel gegen Titelverteidiger Eisbären Berlin unterliegen die Münchner vor heimischer Kulisse knapp mit 2:3. Es ist bereits die dritte Niederlage in Folge für den EHC Red Bull München.