Do, 11.03.2021 , 14:11 Uhr

"Der Wind pfeift" - Boutwell Schabrowsky Galerie

Der Wind pfeift“ ist ein passender Titel für die erste Ausstellung der „neuen“ Boutwell Schabrowsky Gallery im noch jungen Jahr 2021.

Und weil es ein außergewöhnliches Jahr bleiben wird, startet Galeristin Marion von Schabrowsky mit zwei außergewöhnlichen Künstlerinnen: Judith Egger und Susanne Thiemann.

 

Ausstellung Boutwell Der Wind pfeift galerie Judith Egger Kunst München Schabrowsky Susanne Thiemann
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 10:35 Min Vom Ernten der Kunst und kunstvoller Ernte Hermann Nachbauer war Gemüsebauer. 45 Jahre lang. Doch nun, mit 66 Jahren, ist er Künstler und nennt sich als solcher nur noch schlicht HERMANN. Bei seiner ersten Ausstellung in der privaten Wohnung der renommierten Galeristin Sarah Kronsbein in der Maximilianstraße wurde deutlich, dass es nie zu spät ist, um sich selbst neu zu erfinden, der 12.02.2024 10:04 Min "FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture" in der Pinakothek der Moderne Der Aktionskünstler, Bildhauer, Bühnenbildner, Musiker und Poet FLATZ zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlerpersönlichkeiten der Gegenwart. Die retrospektive Ausstellung „FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture“ in der Pinakothek der Moderne fokussiert das zentrale Thema seines Schaffens: den Körper. 12.02.2024 12:22 Min Soul Mirrors: Spieglein, Spieglein... in der Galerie! In den Werken der Künstlerin und Schreinermeisterin Nicole Doth und des Künstlers und Architekten Hopeton Bartley geht es um Reflexion. Ihre unterschiedlichen Herangehensweisen an dieses Thema bilden einen spannenden Dialog, der derzeit in der La Art Gallery in der Kaufingertor Passage zu sehen ist. Wir waren bei der Vernissage zu „Soul Mirrors“. 17.10.2023 06:54 Min "Escape from Reality" beim Zahnarzt! Die Kultüren. Türen auf für Kultur. Ein Wochenende voller Möglichkeiten, Kunst in Neuhausen zu entdecken. Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Werke im öffentlichen Raum, in ihren Ateliers und sogar bei sich zu Hause. Eva Kunze hat eine Zahnarztpraxis in der Nymphenburger Straße in eine Galerie verwandelt.