Mi, 14.12.2022 , 17:06 Uhr

Des Kaisers neuer Film: "Der Kaiser" feiert Weltpremiere in München

Legende, Lichtgestalt oder kurz: Kaiser! Das Leben von Franz Beckenbauer wurde mit Klaus Steinbacher in der Hauptrolle verfilmt.

Bettina Mittendorfer Der Kaiser Ferdinand Hofer Franz Beckenbauer fußball Heinz-Josef Braun Klaus Steinbacher Legende Lichtgestalt München münchen.tv Paul Breitner Sepp Maier Sina Tkotsch Sky Original Stefan Murr Szene München Teresa Rizos Tim Trageser Weltmeister Weltpremiere
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2023 19:56 Min Friede, Freude, Fernstreaming - Der Blaue Panther 2023! Die szene münchen bei der Verleihung des Blauen Panthers 2023! 27.06.2023 09:49 Min Premiere: Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern Im Rahmen des Filmfestes München hat die 6-teilige Serie „Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern“ im Gloria Palast Premiere gefeiert, zu der neben der Filmcrew auch Uli Hoeneß und Paul Breitner kamen. 19.06.2023 14:48 Min Der Bayerische Filmpreis: Stars im Porzellanladen! In 12 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. Für Michael „Bully“ Herbig musste dabei eigens eine neue Figur erschaffen werden. 24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet.