Do, 12.03.2020 , 16:42 Uhr

Deutscher Eishockey-Bund befürchtet enormen Schaden durch vorzeitiges Saisonende und mögliche WM-Absage

Die Führungsspitze des Deutschen Eishockey-Bundes hat sich in München über die Auswirkungen des vorzeitigen Saisonendes und einer möglichen WM-Absage geäußert. Daniel Stock berichtet.

Daniel Stock DEB DEL Deutscher Eishockey-Bund Eishockey-Weltmeisterschaft Franz Reindl muenchen muenchen.tv praesident Sportdirektor Stefan Schaidnagel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 02:01 Min Überrollt - Red Bulls gewinnen mit 7:3 auch zweiten Viertelfinalspiel gegen Wolfsburg. Der EHC Red Bull München hat auch das zweite Spiel im Viertelfinale gewonnen und wieder gab es einen Kantersieg. Mit 7:3 war das Ergebnis gegen die Grizzlys Wolfsburg sogar noch deutlicher als beim Auftakt der Playoffs. Mit der 2:0 Führung in der Serie reisen die Roten Bullen zum nächsten Spiel nach Wolfsburg, wo sie schon 18.03.2024 02:06 Min Kracherauftakt – EHC Red Bull München geht nach erstem Playoffsieg ins Heimspiel gegen Wolfsburg Der EHC Red Bull München geht mit einem Erfolg im Rücken ins erste Playoff-Heimspiel. Zum Start in die „Best of Seven“-Runde gewannen die Münchner mit 6:3 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die zweite Begegnung in der Viertelfinalserie wird am Dienstag in München ausgetragen. Vor dem Heimspiel hat Daniel Stock mit einem DER Führungsspieler der Red Bulls 06.03.2024 02:04 Min Derby zum Abschied – letztes Hauptrundenspiel des EHC Red Bull München im Olympia Eisstadion Ein Spiel noch für den EHC Red Bull München und von diesem hängt ab, auf welchem Tabellenplatz die Münchner in die Playoffs einziehen. Am letzten Hauptrundenspieltag sind die Augsburger Panther der Gegner. Mit dieser Begegnung beginnt auch der erste Abschied vom Traditionsspielort: dem Olympia Eisstadion. Es berichten Valentin Sillem und Daniel Stock. 30.01.2024 01:11 Min Verstärkung - Abwehrspieler Sacha Boey beim FC Bayern als Neuzugang vorgestellt Mit der Verpflichtung von Sacha Noey hat der FC Bayern München auf die Verletzungsprobleme in der Mannschaft reagiert. Der 23 jahre alte Franzose kommt vom Türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul. Heute wurde Sascha Boey offiziell beim FC Bayern vorgestellt. Es berichtet Valentin Sillem.