So, 31.12.2023 , 20:00 Uhr

Die Zeit läuft - Ägypten

Erlebt die festliche Atmosphäre in Folge 10 der 10. Staffel von „Die Zeit läuft“, während Barry durch die Münchner Weihnachtsmärkte streift. Im Gepäck hat er eine Reise nach Ägypten in das 5 Sterne Gravity Hotel & Aquapark Sahl Hasheesh. Trotz der fröhlichen Stimmung am auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten Münchens, gestaltet sich die Suche nach einem spontanen Kandidaten schwieriger als gedacht. Werden die Jokerkandidaten dieses Mal die Glücklichen sein?

Ägypten Barry Werkmeister muenchen.tv München münchen.tv Reise Weihnachtsmarkt Weihnachtsmärkte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2024 30:00 Min Die Zeit läuft - Hurghada In der Eröffnungsfolge der 11. Staffel von „Die Zeit läuft“ findet Barry Werkmeister im Einkaufscenter PEP Neuperlach den abenteuerlustigen Consti. Dieser ist sofort bereit, das Wagnis einer spontanen Reise nach Hurghada anzutreten – vorausgesetzt, seine Freundin Johanna ist dabei. Die Suche nach Johanna wird zu einem unerwarteten Abenteuer, bis das Team sie an ihrem Arbeitsplatz 25.02.2024 30:00 Min Die Zeit läuft - Hurghada In dieser spannenden Folge von „Die Zeit läuft“ führt Barrys abenteuerliche Suche ihn quer durch München – vom Harras zum Sendlinger Tor und schließlich zum Odeonsplatz. Dort stößt er auf zwei reiselustige Seelen aus Franken, die sich der Herausforderung stellen, ihren Flug nach Hurghada zu erreichen. Mit nur einer Stunde Zeit, um ihre Koffer zu 07.05.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Desert Rose Hurghada Barry Werkmeister, der Moderator des beliebten TV-Formats „Die Zeit läuft“, ist in München auf der Suche nach Kandidaten, die sich einer wahrhaftigen Herausforderung stellen wollen. Doch die Zeit drängt! Mit nur drei Stunden bis zum Check-In beginnt Barry seine Suche im Olympia-Einkaufszentrum in München. Die Spannung steigt, während Barry durch die Menge navigiert und nach 21.04.2024 30:00 Min Die Zeit läuft - Teneriffa In dieser Folge von „Die Zeit läuft“ nimmt Moderator Barry das Münchener Nachtleben unter die Lupe. Gestartet im Werksviertel um 1:30 Uhr morgens, entführt diese Nachtsendung die Zuschauer auf eine spannende Reise durch die Clubs der Stadt. Während Barry und das Team auf der Suche nach spontanen Reisekandidaten sind, treffen sie auf die vielfältigsten Charaktere.