So, 02.07.2023 , 20:00 Uhr

Die Zeit läuft – Kreta, Grecotel Grand Leoniki Residence

In dieser Folge von ‚Die Zeit läuft‘ begibt sich Moderator Barry Werkmeister auf die Suche nach einem Kandidaten für eine Pauschalreise nach Kreta, Griechenland. Die Reise führt ins Grecotel Grand Leoniki Residence, ein traumhaftes Hotel auf der wunderschönen Insel.

Barry startet seine Suche in einem belebten Münchner Biergarten und stellt dabei die beiden Jokerkandidaten Jan und Julia vor. Mit einer leichten Verspätung beginnt er seine Mission und benötigt nicht einmal zehn Minuten, um einen Reisewilligen zu finden. David sitzt mit seinem Arbeitsteam in einer gemütlichen Runde. Glücklicherweise sitzt seine Chefin am Nachbartisch und gibt ihm grünes Licht für den Urlaub. Sie stellt sogar einen Kollegen als Begleitung zur Verfügung.

Barry begleitet ihn zu sich nach Neuhausen, während seine Begleitung, Anton, mit der U-Bahn nach Trudering fährt. Leider stellt sich heraus, dass David seinen Wohnungsschlüssel nicht dabei hat und nicht in die Wohnung gelangen kann. Zum Glück wohnt Davids Mama im selben Haus und hat einige seiner Kleidungsstücke bei sich.

Begleitet David und Anton auf ihrem spannenden Abenteuer und erfahrt, ob es ihnen gelingt, rechtzeitig zum Flughafen zu kommen und die wunderschöne Reise nach Kreta anzutreten.

Barry Werkmeister challenge Die Zeit läuft gewinn Grecotel Grand Leoniki Residence Griechenland Kreta muenchen.tv München münchen.tv Reise Urlaub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Out of the Blue Resort & Spa Kreta Für unsere „Die Zeit läuft“- Kandidaten geht es um eine aufregende Reise nach Kreta, Griechenland, ins atemberaubende Out of the Blue Resort & Spa mit All Inclusive für eine Woche. Die Suche nach einem Kandidaten beginnt in den charmanten Münchner Biergärten, es finden sich schließlich zwei Schachspieler, Marc und Levin, die sich spontan bereit erklären, 25.02.2024 30:00 Min Die Zeit läuft - Hurghada In dieser spannenden Folge von „Die Zeit läuft“ führt Barrys abenteuerliche Suche ihn quer durch München – vom Harras zum Sendlinger Tor und schließlich zum Odeonsplatz. Dort stößt er auf zwei reiselustige Seelen aus Franken, die sich der Herausforderung stellen, ihren Flug nach Hurghada zu erreichen. Mit nur einer Stunde Zeit, um ihre Koffer zu 03.12.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Muscat, Oman In dieser Folge von „Die Zeit läuft“ erleben wir erneut, wie spannend und unvorhersehbar die Suche nach einem spontanen Reisepartner sein kann. Moderator Barry durchstreift das Einkaufscenter Pep Neuperlach und die Münchner Innenstadt auf der Suche nach einem Kandidaten für eine Traumreise nach Muscat, Oman. Doch das Schicksal spielt diesmal den Joker-Kandidaten in die Hände. 05.11.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Ras Al Khaimah, VAE In der 8. Folge der 10. Staffel von „Die Zeit läuft“ nimmt Barry die Herausforderung in der Münchner Innenstadt an. Nach einer langen und spannenden Suche stößt er auf Rita, die sich auf ein Abenteuer in Ras Al Khaimah vorbereitet. Wird ihre Freundin Jessica rechtzeitig am Flughafen eintreffen, oder bekommen die Jokerkandidaten Petra und Günther