Di, 25.04.2023 , 16:56 Uhr

SpVgg Unterhaching

Dominatoren - SpVgg Unterhaching steuert als Tabellenführer der Regionalliga Bayern auf die Relegation zum Aufstieg zu.

Es sind noch fünf Spieltage in der Regionalliga Bayern und die Nummer 1 der Liga – die Spielvereinigung Unterhaching -steuert klar auf die Aufstiegsrelegation zu. Unterhachings Torwart Rene Vollath ist im Studio.

Daniel Stock muenchen.tv München Regionalliga Bayern Rene Vollath Spielvereinigung Unterhaching SpVgg Unterhaching torwart

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:01 Min Erfolgsbedarf – SpVgg Unterhaching ist seit drei Spieltagen ohne Sieg und sackt in der Tabelle ab. In der 3. Liga braucht die Spielvereinigung Unterhaching einen Erfolg. Seit drei Spieltagen haben die Hachinger nicht mehr gewonnen und sind so auf Platz 13 abgesackt. Als nächstes spielen die Unterhachinger gegen Waldhof Mannheim, die ebenfalls in der Liga im Abwärtstrend sind. Es berichtet Daniel Stock. 21.09.2023 01:34 Min Unbesiegt – Spielvereinigung Unterhaching will auch gegen Arminia Bielfeld ohne Niederlage bleiben Die Spielvereinigung Unterhaching ist in der 3. Liga immer noch ohne Niederlage. Am Freitag eröffnen die Hachinger mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld den 7. Spieltag. Die Unterhachinger sind nur eine von zwei Liga-Mannschaften die bisher noch kein Spiel verloren haben. Es berichten Lennard Cramer und Daniel Stock. 07.08.2023 01:58 Min Sieg und Unentschieden - TSV 1860 startet erfolgreich in die 3. Liga und Unterhaching holt einen Punkt Mit einem Sieg und einem Unentschieden sind die Münchner Clubs in die 3. Liga gestartet. Der TSV 1860 konnte vor eigenem Publikum mit 2:0 gegen Mannheim gewinnen. Als Aufsteiger schaffte die Spielvereinigung Unterhaching eine Punktteilung bei Jahn Regensburg. Über den Auftakt in die neue Saison berichtet Tobias Feige. 18.03.2024 14:08 Min Rückschlag - SpVgg Unterhaching ist trotz Niederlage optimistisch Ein verlorenes Spiel kann die Stimmung bei der Spielvereinigung Unterhaching nicht trüben. Trainer Marc Unterberger geht optimistisch in die Analyse.