Mo, 19.12.2022 , 15:40 Uhr

Ende und Anfang

EHC Red Bull München unterliegt nach 11 Erfolgen und beginnt neue Siegesserie

Der EHC Red Bull München hat ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Zuerst endete die Erfolgsserie der Münchner, dann konnten die Roten Bullen eine Neue starten. Nach 11 Siegen in Folge verlor der EHC Red Bull München erstmal seit sechs Wochen wieder ein Spiel in der Deutschen Eishockeyliga. Durch das 5:2 bei den Bietigheim Steelers sind die Münchner aber wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Deutsche Eishockey Liga EHC Red Bull München muenchen.tv München Siegesserie
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:53 Min Riesen Fanfest - EHC Red Bull München sagt Lebewohl zum Olympiaeisstadion Nachdem die Saison vom EHC Red Bull München in der vergangenen Woche im Halbfinale gegen Bremerhaven zu Ende gegangen ist, war es nun Zeit nach über 50 Jahren dem Olympia-Eisstadion „Lebe wohl“ zu sagen. Dafür lud die Mannschaft am Samstag ein letztes Mal alle Fans ein, um gemeinsam den Abschied zu feiern, bevor es im 08.04.2024 02:00 Min Der letzte Eistanz? – verliert Red Bull München noch einmal, geht im Olympiastadion das Licht aus Geht im Olympia Eisstadion in dieser Woche das Licht für immer aus? Durch die Niederlage des EHC Red Bull München im vierten Spiel der Halbfinalserie gegen Bremerhaven könnte eine Ära zu Ende gehen. Verlieren die Münchner auch das Auswärtsspiel am Dienstag, dann wird es nach 54 Jahren kein Eishockey mehr im Stadion am Oberwiesenfeld geben. 02.04.2024 01:50 Min Saisonziel des EHC Red Bull München, als Meister in SAP Garden einzuziehen, wackelt nach Halbfinal-Auftaktniederlage Druck schon nach dem ersten Halbfinalspiel hat der EHC Red Bull München. Durch die 0:3 Niederlage bei den Pinguins Bremerhaven liegen die Münchner logischerweise in der Serie zurück und stehen vor dem Heimspiel am Mittwoch unter Zugzwang. Denn das Wunsch-Ziel des EHC Red Bull München ist es, als Meister nach der Saison in den neuen 25.03.2024 02:03 Min Meisterlich - EHC Red Bull München siegt sich souverän Richtung Halbfinale Wir blicken auf das fast schon meisterliche Oberwiesenfeld. Der EHC Red Bull München steht in den Halbfinal-Play-offs um den Eishockey Titel. In Spiel vier der Serie gegen die Grizzlys aus Wolfsburg holt das Team von Toni Söderholm einen Rückstand auf und sichert sich damit vor heimischem Publikum nicht nur den vierten Sieg, sondern auch den