Mo., 07.04.2025 , 21:00 Uhr

Eishockey

Ein letzter Auftritt – der EHC Red Bull München verabschiedet sich nach dem Saisonaus in die Sommerpause

Der EHC Red Bull München verabschiedet sich nach der Niederlage im Viertelfinale von seinen Fans. Rund 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauer sind dafür in den SAP Garden gekommen, um die Mannschaft vor der Sommerpause nochmal zu sehen. EHC Stürmer Markus Eisenschmid berichtet in der Sport Arena nochmal von der Saison wie es nun weitergeht.

EHC Red Bull München Saisonabschluss SAP-Garten Spielerwechsel viertelfinale

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2026 02:01 Min Schweres Foul sorgt für Entsetzen - München geht in Ingolstadt unter Der EHC Red Bull München hat im vierten Viertelfinalspiel der Playoffs gegen den ERC Ingolstadt deutlich verloren. Die Münchner unterlagen klar mit 2:7, damit steht es in der Serie nun 2:2. Überschattet wurde die Partie von einem schweren Foul: Der Ingolstädter Spieler Edwin Tropmann wurde nach einem harten Einsteigen von Münchens Fabio Wagner bewusstlos vom 25.03.2026 02:29 Min EHC Red Bull München verliert Playoff-Auftakt gegen Ingolstadt Der EHC Red Bull München ist mit einer Niederlage in die Playoffs gestartet. Im ersten Viertelfinalspiel unterlagen die Münchner im heimischen SAP Garden dem ERC Ingolstadt mit 5:6. Die Gäste bestimmten über weite Strecken das Spiel und lagen lange klar in Führung. Erst im Schlussdrittel kam München noch einmal zurück. 17.03.2026 08:24 Min EHC Red Bull München - Rautert blickt auf Hauptrunde und historischen Sieg zurück Für den EHC Red Bull München beginnt am 24. März die entscheidende Phase der Saison. In den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga empfängt das Team zum Auftakt im SAP Garden den ERC Ingolstadt. Neville Rautert, Managing Director Sports des Münchner Klubs, zieht im Gespräch Bilanz zur Hauptrunde und ordnet seine Rolle im Verein ein. Außerdem 12.03.2026 02:13 Min Erstes DEL-Tor für Sinn – jetzt wartet Straubing auf München Noch zwei Spiele, dann beginnen für den EHC Red Bull München die Playoffs in der Deutschen Eishockey-Liga. Am Freitag wartet mit den Straubing Tigers allerdings noch ein echter Härtetest – der Tabellenzweite kommt nach München. Phillip Sinn hat im Spiel gegen Frankfurt sein erstes Tor in der DEL erzielt – und Corinna Horn hat mit