Mo, 22.02.2021 , 16:24 Uhr

Ein Pferd beim Urologen, fettige Haare und schöne Rücken: Max von Thun ist Dreister Meister!

Alex spielt mit dem Schauspieler und Autor Max von Thun das angesagte Partyspiel Dreister. Max muss auf jede Frage 3 Antworten liefern – und das innerhalb von 8 Sekunden.

Alexander Onken autor Dreister Max von Thun München münchen.tv Partyspiel schauspieler spiel Sternenmann Szene München Trinkspiel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen. 26.02.2024 09:25 Min Noch ist nicht Sonntag! Marco Braun kam nach München, um Schauspieler zu werden. Doch er wurde erstmal Hausmeister in Deutschlands größter Herrensauna. Als heterosexueller Hausmeister im schwulen Hot Spot der Stadt hat er so einiges erlebt und aufgeschrieben. „Noch ist nicht Sonntag“ heißt der autobiografische Roman von Marco Braun, der pikante Einblicke in die Deutsche Eiche gewährt. 24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet. 01.08.2023 12:14 Min Niederkaltenkirchen in München: Rehragout-Rendezvous feiert Weltpremiere! Eberhofer ist Kult! Das mag der Darsteller des Dorfpolizisten, Sebastian Bezzel, vielleicht (noch) nicht gerne hören, aber die Zeit wird den Fans der Kinofilmreihe Recht geben. Zum 10-jährigen Eberhofer-Jubiläum legt sich Alexander Onken bei der Weltpremiere des inzwischen neunten Films im mathäser Filmpalast in München jedoch schon mal fest.