Mi, 31.08.2022 , 19:00 Uhr

Endspurt in den Münchner Bädern

In den Münchner Freibädern kann man noch die letzten zwei Wochen der Sommerferien genießen. Zwischen Schwimmbecken, Sonnencreme, Pommes und Fluffy Clouds findet jede und jeder sein ganz spezielles Wohlfühlplätzchen!

Freibad Freibäder muenchen.tv München SMW Sommerferien Stadtwerke München SWM Bad
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 03:05 Min Kino am Olympiasee und die Münchner Freibäder Ab sofort hat die junge Sommersaison ein Highlight mehr: Kino am Olympiasee ist wieder da! Im fünfzehnten Jahr seines Bestehens gibt’s einige Neuerungen, auf die wir uns freuen können. 06.09.2023 02:28 Min Ende der Freibadsaison 2023 Die Freibad Saison 2023 endet für die meisten Münchner Freibäder am Montag, den 11. September, dem letzten Tag der bayerischen Sommerschulferien. Wer das Freibadgefühl noch etwas länger genießen möchte, hat dazu im Schyrenbad die Gelegenheit. Das älteste Münchner Bad geht wie gewohnt in die Verlängerung bis 30. September. Außerdem wird der sechste Hundebadetag auf je 16.08.2023 03:09 Min Munich X-Diving-Challenge 2023 Sommerferien im München, und das Wetter passt auch endlich wieder: Für alle Daheimgebliebenen haben die Stadtwerke München wieder den „Sommer im Bad“ ausgerufen. In drei Freibädern gibt es tolle, kostenfreie Aktionen und Mitmach-Angebote für Kinder und Jugendliche. Highlight ist dabei die “Munich X-Diving Challenge by Free Arts of Movement”. Wir waren beim Auftakt im Ungererbad 02.08.2023 03:02 Min Sanierung des Grosshesseloher Wehrs Die Stadtwerke München beginnen die Bauarbeiten zur Sanierung des Großhesseloher Wehrs. Das umfangreiche Umbauprojekt an der Isar im Münchner Süden wird bis Herbst 2024 umgesetzt.