Mi, 22.07.2020 , 11:06 Uhr

ERLEBNISWELT SHOPPING. Sendung vom 13. September 2019

Diesmal bei uns: Wir besuchen das Restaurant „CIAO BELLA“ sowie das Bekleidungsgeschäft „PAPRIKA“ im pep.

Bekleidungsgeschäft Ciao Bella Einkaufszentrum münchen.tv neuperlach Paprika Pep Restaurant
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 30:00 Min Auf den Cent genau - Einkaufscenter PEP Neuperlach Barry Werkmeister sucht in Münchens größtem Einkaufszentrum nach mutigen Schnelleinkäufern. Schon bald findet sich unser Kandidat Marcel. Die ersten Artikel wie eine Geschenkbox mit Düften, Schmuck für die Freundin sowie neue Sneaker wandern in den Einkaufswagen. Schafft es Marcel, die 1000 € auf den Cent genau auszugeben? 10.03.2024 27:54 Min Mein Weg mit Tohru Nakamura Er ist ein wahrer Star unter Deutschlands Köchen! …und das zeigt sich bei Weitem nicht nur an der Gault-Millau Auszeichnung zu Deutschlands Koch des Jahres 2019! Welchen Weg Tohru Nakamura gegangen ist, bis er Ende 2021 mit „Tohru in der Schreiberei“ sein eigenes Restaurant im Herzen Münchens eröffnet hat – das mit zwei Michelin Sternen 22.10.2023 30:00 Min Auf den Cent genau – Pep Neuperlach Barry Werkmeister sucht einen Kandidaten im PEP in Neuperlach der 1000€‚¬ auf den Cent genau ausgeben möchte. Nach einigen Versuchen findet sich Kristina. Nach einer Sonnenbrille, Kopfhörer und einem Handy füllt sich der Einkaufswagen. Nach über 10 Artikel, 5 Läden und einer halben Stunde später stoppt die Zeit. Hat Kristina es geschafft auf den Cent 24.07.2023 13:26 Min Gelbadel verpflichtet: Jubiläumsfeier und Sommerfest anlässlich 2 Jahre WACA! Der erste Restaurantbesuch – ohne Eltern! Wie war der? Das und mehr wollten wir von den prominenten Gästen bei der 2-jährigen Jubiläumsfeier des Restaurants WACA in der Motorworld wissen. Dresscode: Gelb. Und der stellte einige vor eine große Herausforderung…