Mi, 22.07.2020 , 11:32 Uhr

ERLEBNISWELT SHOPPING: Sendung vom 27. September 2019

Diesmal bei uns: Ein exklusiver Rundgang durchs pep zur Wiesn-Zeit 2019 mit Johanna Nagel und Center Manager Axel Haug.

2019 Axel Haug Einkaufszentrum Erlebniswelt Johanna Nagel münchen.tv neuperlach Pep Rundgang Shopping Wiesn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 30:00 Min Auf den Cent genau - Einkaufscenter PEP Neuperlach Barry Werkmeister sucht in Münchens größtem Einkaufszentrum nach mutigen Schnelleinkäufern. Schon bald findet sich unser Kandidat Marcel. Die ersten Artikel wie eine Geschenkbox mit Düften, Schmuck für die Freundin sowie neue Sneaker wandern in den Einkaufswagen. Schafft es Marcel, die 1000 € auf den Cent genau auszugeben? 21.04.2024 27:54 Min Mein Weg mit Angelina Kees Modebewusst hat sie schon in Kindheitstagen ihren ganz eigenen Style entwickelt – heute macht sie das beruflich für tausende Kunden! Angelina Kees ist Trachten-Modedesignerin und Geschäftsleitung der Inntaler Trachtenwelt. Wie sie ihren Weg zu ihrem Traumjob in so jungen Jahren schon gegangen ist, erzählt Angelina Kees in dieser „Mein Weg“ Folge unserem Moderator und Wiesn-Reporter 03.04.2024 02:01 Min Herzlose Auswahl - beliebtes Festzelt steht nach 14 Jahren auf der Oidn Wiesn vor dem Aus Es klingt wie eine herzlose bürokratische Geschichte, doch das beliebte „Herzkasperl Festzelt“ könnte von der Oidn Wiesn verschwinden. Im Bewerbungsverfahren des Wirtschaftsausschusses soll ein anderer Wirt mit seinem Zelt besser abgeschnitten haben und könnte den Zuschlag für einen Standplatz erhalten. Das „Herzkasperlzelt“ mit seinem besonderen Kulturprogramm gehört seit 2010 zur Oidn Wiesn. 25.02.2024 27:54 Min Mein Weg mit Moses Wolff Er ist medialer Alleskünstler! Ob vor der Kamera, auf der Bühne, ob als Autor oder Regisseur – Moses Wolff kann von sehr vielen spannenden Schritten auf seinem Weg erzählen. Seine Liebe zu München – und vor allem dem Oktoberfest – kommt dabei definitiv nicht zu kurz! Das zeigt Moses Wolff nicht nur in dieser „Mein Weg“