Di, 24.05.2022 , 10:19 Uhr

Es ist Fakt: Helmut Markwort wurde 85 und hat seinen Geburtstag groß gefeiert!

400 Gäste kamen in die Neue Theaterfabrik, um den 85. Geburtstag des Journalisten, Medienunternehmers, Politikers und Schauspielers Helmut Markwort zu feiern! Auch münchen.tv gratuliert herzlich!

10 Minuten Bernie Paul Carsten Maschmeyer Edmund Stoiber Francis Fulton-Smith geburtstag Geburtstagsfeier Georg Kofler Gloria Gray Götz Otto Hans Mahr Harald Schmidt Helmut Markwort HM85+ Ilona Grübel Jan Niklas Katja Ebstein Leslie Mandoki Michael Käfer München münchen.tv Patricia Riekel Paul Breitner Schorsch Dingler Szene München Vicky Leandros Wolfgang Bosbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 26:08 Min Pfiat di, Schorsch - und alles Gute zum Geburtstag! Radio Gong 96,2 war der erste private Lokalradiosender Deutschlands. Seit seiner Gründung hat Georg „Schorsch“ Dingler über ein Vierteljahrhundert den Sender als Geschäftsführer geleitet und gilt als ein Pionier des deutschen Lokalradios. Vor wenigen Jahren hat er die Geschäftsleitung abgegeben, doch eine standesgemäße Verabschiedungsfeier musste pandemiebedingt ausfallen. Die wurde jetzt nachgeholt und mit Schorsch Dingler 15.01.2024 13:49 Min Ein Theaterstück mit Herz, das an die Nieren geht! In dem Stück „Herz und Niere“ von Autor Stefan Vögel kommen Arnold (Dominic Raacke), ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin (Katja Weitzenböck) nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden 20.11.2023 12:10 Min 75. Bambi in München! Bambi ist zu Hause! Zu seinem 75-jährigen Jubiläum wurde der begehrte Medienpreis in zwölf Kategorien wieder in München verliehen. 23.04.2024 16:54 Min "Kafka, Otto, Huber" im Hofspielhaus Josef K. erscheint im Traum ein Nachtalb, der ihm offenbart, er sei gefangen. Zunächst versucht er dieses Gefühl von sich zu weisen und den Traum zu verdrängen, doch an ihm nagt der Zweifel. Er fängt an, sich vor anderen Menschen zu rechtfertigen, um sich selbst irgendwie zu entschuldigen. Immer mehr fühlt er sich schuldig, ohne