Di, 10.12.2019 , 18:00 Uhr

FC-Bayern-Basketballer besuchen Münchner Tafel und bringen Lebensmittel mit

Die Basketballer des FC Bayern haben eine Ausgabestelle der Münchner Tafel besucht. Mit der Aktion wollen die Basketballer auf die Situation vieler Bedürftiger aufmerksam machen. Mario Herb war dabei.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:20 Min Olympiafit? – kommt der Ratsentscheid zur Bewerbung und wäre die Stadt überhaupt bereit für neue Spiele? Während mit der Fußball-EM ein sportliches Großereignis unmittelbar bevorsteht, wird in der Stadt schon das nächste diskutiert. Laut einer aktuellen Umfrage sind rund zwei Drittel der Münchnerinnen und Münchner für ein Olympia-Comeback. Vor der Bewerbung könnte es noch eine Befragung per Ratsentscheid geben – in diesem Punkt sind sich die Rathaus-Parteien aber noch nicht einig. 10.04.2024 02:06 Min Ticket-Streit - Diskussion um günstigeres Kartenkontingent für EM-Fanfest sorgt für Aufregung Der Konzertsommer in München wird spektakulär. Ein besonderes Highlight ist das Fanfest mit Ed Sheeran auf der Theresienwiese, zwei Tage vor Anpfiff der Fußball-EM. Doch momentan scheint das kein Fest für alle zu werden, denn die gesalzenen Ticketpreise kann sich nicht jeder leisten. Eigentlich hatte die Stadt ein Kontingent an sozialverträglichen Tickets zur Bedingung gemacht, 09.04.2024 02:07 Min Neujustierung - nach EuroLeague-Aus konzentriert sich FC Bayern voll auf die Deutsche Meisterschaft Als Tabellenführer der Bundesliga wollen die Bayern Basketballer die Spitzenposition halten und den letzten möglichen Titel der Saison gewinnen. Über die Korbjäger berichtet Daniel Stock. 09.04.2024 13:50 Min Ankündigung - Ausdauerski-Weltmeister Christian Flühr will 25 Jahre nach seinem ersten Rekord eine neue Bestmarke aufstellen Der positiv Skiverrückte stellt mit Christian Wörister, dem Vorstand von Kitz Ski, das Projekt im Studio vor.