Do, 28.08.2014 , 09:13 Uhr

FC Bayern begnadigt Krawallmacher

Die Münchner Polizei ist schwer enttäuscht vom FC Bayern.

Denn: der deutsche Rekordmeister hat ohne Absprache mit der Polizei oder dem Innenministerium Stadionverbote für insgesamt 56 gewaltbereite Fußball-Fans wieder aufgehoben.

Aus Sicht der Polizei ein völlig falsches Zeichen an die gewaltbereiten Störenfriede hieß es am Mittwoch aus dem Polizeipräsidium.

Anja Guder und Markus Haiß berichten.

Aussetzung Enttäuschung FC Bayern fussball Polizei Stadionverbote
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:33 Min Sicherheit in München - Vorbereitungen auf die Europameisterschaft laufen In diesem Jahr stehen einige Großveranstaltung in München an. International am wichtigsten, ist mit Sicherheit die Europameisterschaft im Juni. Wenn das Fußball-Mega-Event in München eröffnet wird, sind die Augen nach München, genauer auf die Allianz arena gerichtet. Und auch danach folgen Großkonzerte von Adele, Taylor Swift und Coldplay. Die Polizei möchte für alle Fälle bei 15.04.2024 01:53 Min Blitz-Marathon - Verkehrspolizei hofft auf weniger Raser in München Vorsicht, Blitzer! In dieser Woche sollten Sie vermehrt darauf achten, ob an der Seitenstraße ein Messgerät steht. In der sogenannten „Speed-Week“ finden europaweit zusätzliche Kontrollen statt, um ein Bewusstsein für überhöhte Geschwindigkeiten zu schaffen. In München wird es vor allem am Freitag, den 19. April ernst. Von 06:00 morgens an stellt die Polizei 24 Stunden 09.04.2024 13:00 Min FC gegen Arsenal 09.04.2024 02:07 Min Neujustierung - nach EuroLeague-Aus konzentriert sich FC Bayern voll auf die Deutsche Meisterschaft Als Tabellenführer der Bundesliga wollen die Bayern Basketballer die Spitzenposition halten und den letzten möglichen Titel der Saison gewinnen. Über die Korbjäger berichtet Daniel Stock.