Mo, 23.01.2023 , 16:32 Uhr

Traditonsduell

FC Bayern München spielt zum 103. Mal gegen den 1. FC Köln

Der FC Bayern München kann morgen die ersten Heimpunkte im Jahr 2023 holen. Am Dienstagabend hat der Tabellenführer aus München mit dem 1. FC Köln den Elften zu Gast. Es wird das 103. Mal das die beiden Clubs aufeinander treffen.

1. FC Köln FC Bayern München Fußballbundesliga muenchen.tv München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 02:13 Min Letzte Titelchance – FC Bayern muss Hinspielniederlage aufholen, um in der Champions League zu bleiben Die Bayern bestreiten am Dienstag das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League. Das Hinspiel bei Lazio Rom haben die Münchner mit 0:1 verloren. Für den FC Bayern ist die Champions League wohl die einzige Möglichkeit, in dieser Saison noch um einen Titel mitspielen zu können. 13.02.2024 01:56 Min FC Bayern trifft nach bitterer Bayer-Niederlage im Achtelfinale der Königsklasse auf Lazio Rom Der FC Bayern München muss sich vor dem Auftritt in der Champions League morgen wieder etwas sammeln. Mit der bitteren 0:3 Niederlage in der Bundesliga gegen Leverkusen dürfen sich die Münchner aber nicht allzu lange aufhalten. Das Augenmerk muss jetzt auf dem Achtelfinale in der Königsklasse gegen Lazio Rom liegen. Wie die Stimmung an der 31.10.2023 01:44 Min FC Bayern München vor der zweiten Pokalrunde beim 1. FC Saarbrücken Für den Rekordmeister geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals ins Saarland zum 1. FC Saarbrücken. Aktuelle steht noch nicht fest, ob das Spiel aufgrund der Platzverhältnisse sicher stattfinden kann. Dennoch bereiten sich die Münchner auf ein klassischen k.o.-Spiel vor. 01.09.2023 00:55 Min FCB Bayern München ist am 3.Spieltag bei Borussia Mönchengladbach zu Gast Der FC Bayern München fährt am dritten Spieltag der Bundesliga zur Borussia Mönchengladbach. Nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen möchten die Münchner diesen Trend fortsetzen. Gegen die Borussia aber keine leichte Aufgabe. Denn obwohl die Gladbacher in dieser Saison noch nicht richtig punkten konnten, haben sie in den letzten Begegnungen immer die Nase