Mi, 04.08.2021 , 17:47 Uhr

Inklusive Überraschungsgast

FC Bayern München stellt seine Neuzugänge vor und feiert Zverev

Noch gut eine Woche – dann startet der FC Bayern München in die neue Bundesliga-Saison. Mit einem neuen Trainer, Julian Nagelsmann, und gewohnt großen Zielen. Zum Auftakt treffen die Bayern auf Borussia Mönchengladbach am kommenden Freitag. Heute schon gab es die offizielle Team Vorstellung – mit allen bisherigen Neuzugängen. Louisa Off war für uns mit dabei.

FC Bayern fcb Lewandowski Louisa Off Upamecano Zverev
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 02:16 Min Königsklasse – FC Bayern Basketball reist zum EuroLeague-Spiel zu Alba Berlin Zu einem ewig jungen Duell kommt es in der Basketball EuroLeague. Der FC Bayern trifft wieder einmal auf seinen deutschen Dauerrivalen ALBA Berlin. Wenn die Münchner zum 22. Spieltag der EuroLeague nach Berlin reisen, dann haben können sie ein Ass aus dem Ärmel ziehen. Es berichten Dunja Fadel und Tobias Feige. 21.08.2023 03:10 Min Siegreich - Türkgücü München und FC Bayern Amateure mit Erfolgen in der Regionalliga 24.07.2023 02:12 Min Mission-Titelverteidigung – FC Bayern präsentiert seine neuen Mannschaften vor 45 000 Zuschauern Die zweifache Titelverteidigung ist das Ziel bei FC Bayern München.Die Meistermannschaften und die Neuzugänge bei den FCB-Frauen und den Männern wurden jetzt offiziell vorgestellt.Über 45 000 Zuschauer kamen um die aktuellen Teams zu sehen und um in Nostalgie zu schwelgen. 07.07.2023 02:05 Min Neue Spielzeit - FC Bayern Basketball mit neuem Stadionnamen Erst ein neuer Trainer beim FC Bayern Basketball, dann Veränderungen im Team und nun auch ein neuer Name für die Heimspielarena.Obwohl es bis zum Saisonauftakt noch fast drei Monate dauert, hat die Vorbereitung schon begonnen.Klar ist, das die Münchner Basketballer wieder in drei Wettbewerben um Titeln kämpfen werden.