Di, 09.02.2021 , 16:10 Uhr

FC Bayern steht im Finale der Klub-WM

Der FC Bayern München darf weiter vom sechsten Titel in einer Saison träumen. Der Rekordmeister steht im Finale der Klubweltmeisterschaft, bei der die Champions League Sieger der verschiedenen Kontinente gegeneinander antreten. Der entscheidende Spieler beim Halbfinale gestern war wieder einmal Robert Lewandowski und er hätte nur zu gern noch einen Titel mehr.

Bayern FC Bayern fcb lewy
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 01:57 Min Baustellen-Update - In 155 Tagen eröffnet der SAP Garden 17.01.2024 02:16 Min Königsklasse – FC Bayern Basketball reist zum EuroLeague-Spiel zu Alba Berlin Zu einem ewig jungen Duell kommt es in der Basketball EuroLeague. Der FC Bayern trifft wieder einmal auf seinen deutschen Dauerrivalen ALBA Berlin. Wenn die Münchner zum 22. Spieltag der EuroLeague nach Berlin reisen, dann haben können sie ein Ass aus dem Ärmel ziehen. Es berichten Dunja Fadel und Tobias Feige. 25.09.2023 02:04 Min Bewegungsoffensive - Neue Sport-Grundschulen ausgezeichnet Das Prädikat „Sport-Grundschule“ wird an bayerische Schulen verliehen, die ein größeres Sportprogramm als andere Schulen bieten. Heute wurden wieder 29 Schulen dafür ausgezeichnet. Kultusminister Michael Piazolo war deshalb an der Grundschule Ravensburger Ring zu Gast. 14.09.2023 01:30 Min Spitzenspiel – Tabellenführer Bayer Leverkusen ist beim Verfolger FC Bayern München zu Gast Spitzenspiel heißt es in der Bundesliga. Der FC Bayern München als Tabellenzweiter hat mit Bayer Leverkusen den Ersten zu Gast. Das Duell der beiden eröffnet am Freitag den 4. Spieltag. Es berichtet Daniel Stock.