Mi, 05.12.2018 , 18:03 Uhr

Fliegerbomben halten Feuerwehr in Atem, nach Schwabing auch in Freimann alles gut verlaufen

Um 11.21 Uhr war sie entschärft – die Fliegerbombe, die Bauarbeiter in Freimann gefunden hatten. Es war die zweite Fliegerbombenentschärfung innerhalb von 15 Stunden in München. Am Dienstagmittag wurde eine Fliegerbombe in Schwabing entdeckt, die noch am gleichen Abend unschädlich gemacht wurde. Katharina Pfadenhauer berichtet.

bombe Bombe Freimann Bombenentschärfung Entschärft Entschärfung Fliegerbombe Freimann muenchen muenchen.tv schwabing Stefan Kießkalt Weltkrieg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 02:00 Min Studentenstadt - Studierendenwerk saniert Wohnungen Über 1.000 bezahlbare Apartments für Studentinnen und Studenten stehen leer und das ausgerechnet in der Studentenstadt Freimann, mitten im teuren München. Jahrelang ist nichts passiert, jetzt wurde ein Plan seitens des Freistaats und des Studierendenwerks für die Finanzierung auf den Weg gebracht. Magdalena Epp und Sara Pavlic berichten. 18.10.2023 02:28 Min Kein Ende in Sicht – Baustellenserie am Elisabethmarkt sorgt für Ärger bei Marktbetreibern Statt Wurst, Käse oder auch Fleisch fällt einem auf dem Elisabethmarkt vor allem eins in den Blick: Absperrungen, Halteverbote und mehrere Baustellen. Seit mehreren Jahren schon werden der Markt und die Straßen darum erneuert. In den letzten Wochen hat sich die Lage jedoch zugespitzt – rund 130 Parkplätze fehlen im Gebiet und vor lauter Baustellen 26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht. 26.04.2024 01:31 Min Lottogewinn in Bayern - Doch wo ist der glückliche Gewinner? 1,5 Millionen Euro gewinnen – das klingt wie ein Sechser im Lotto. Und das ist es auch: Mit 10,25 Einsatz hat eine Frau oder ein Mann aus Oberbayern sich am Dienstag den Millionengewinn gesichert. Aktuell weiß derjenige aber noch nichts von seinem Glück. Wir haben uns auf die Suche gemacht.