Fr., 28.06.2024 , 17:23 Uhr

München

Geballte Action - beste Padelspieler Europas in der Olympia Eishalle

Im Münchner Olympia Eisstadion dreht sich alles um den Mega-Trend-Sport Padel.

Vom Breiten- bis zum Leistungssport ist hier alles vertreten. Highlight ist ein Internationales Ländertournier. Den Auftakt in der Vorrunde machte jetzt Deutschland gegen Ungarn. Bevor es gegen Polen geht. Dunja Fadel und Niklas Schüler über die ersten inoffiziellen European Championships im Padel-Tennis.

Eisstadion European Padel Championship muenchen.tv München münchen.tv Nachrichten Olympia Eishalle Padel Padelcity Sport

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2025 02:15 Min Das frostige Ritual am Morgen Eisige Luft, die Sonne ist noch gar nicht aufgegangen – und trotzdem springen sie hinein: in den eiskalten Schwabinger Bach. Was für viele nach purer Quälerei klingt, ist für andere der perfekte Start in den Tag. Doch was reizt die Frühaufsteher an diesem frostigen Ritual? Ist es Mut, Trend oder doch einfach gesundheitsorientiert? Meine Kollegin 04.12.2025 01:58 Min Bundesagentur für Arbeit unterstützt Inklusion in Unternehmen Der alljährliche Internationale Tag der Menschen mit Behinderung am 3. Dezember ist ein Gedenk- und Aktionstag, den die Vereinten Nationen ins Leben gerufen haben. Das Ziel: Das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Probleme von Menschen mit Behinderung schärfen und wachhalten. In diesem Sinne fordert die Bundesagentur für Arbeit Unternehmen auf, auch Menschen mit Handicap einzustellen. 03.12.2025 02:41 Min Lucie kann trotz Tumorerkrankung zur Schule gehen! Wenn ein Kind für längere Zeit ins Krankenhaus muss, gerät vieles aus dem Tritt – auch das schulische Fortkommen. Damit die jungen Patienten nicht den Anschluss verlieren, gibt es die Schule für Kranke. Dort erhalten die Kinder und Jugendlichen schulische Begleitung und Beratung, damit sie nach der Entlassung aus der Klinik leichter wieder in den 02.12.2025 02:02 Min Hat sich die Rabattschlacht in München gelohnt? Nach Black Week und Cyber Monday liegt eine für viele Münchnerinnen und Münchner so kurz vor Weihnachten sicher konsumreiche Zeit hinter uns – zumal viele Geschäfte in der Innenstadt ja auch abends länger geöffnet hatten. Wie war’s? Hat sich das gelohnt? Und wird’s das wieder geben? Meine Kolleginnen Penny Albrecht und Tamara Barg haben nachgefragt.