Fr., 25.07.2025 , 13:36 Uhr

Gedankenspiel von Stefan Zauner und Petra Manuela

Stefan Zauner (Ex-Frontmann der Kultband Münchener Freiheit) und seine Frau Petra Manuela haben ein Gedankenspiel gemacht. Genauer gesagt waren es sogar 18 – und zwar in Form von Liedern. Die finden sich auf dem Album „Gedankenspiel“, das heute Veröffentlichung feiert. Wir haben die beiden in einer Weinbar getroffen und uns mit ihnen über das Album, Gedankenspiele im allgemeinen, gemalte Hits der Münchener Freiheit auf Leinwand und Wein unterhalten.

Gedankenspiel Kein Weg zurück München münchen.tv Münchener Freiheit Ohne dich Petra Manuela Solang man Träume noch leben kann Stefan Zauner Szene München Tausendmal du Völlig durchdrehn

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 14:55 Min Haarspendehelden - die Superheroes des Selbstwertgefühls! Wer durch Krankheit, Therapie oder genetische Ursachen seine Haare verliert, verliert oft auch ein Stück Selbstwertgefühl, Identität und Sicherheit. Denn Haare sind mehr als nur ein äußerliches Merkmal – sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Stärke und Individualität. Eine Echthaarperücke kann für Betroffene ein wertvolles Stück Normalität bedeuten. Sie schenkt nicht nur ein neues Aussehen, sondern 09.12.2025 10:24 Min Orden-liche Ehre für Promis! Die Präsidentin den Bayerischen Landtags, Ilse Aigner, hat den seltenen Bayerischen Verfassungsorden an Menschen verliehen, die sich in besonderer Weise um die Verwirklichung der Grundsätze der Bayerischen Verfassung verdient gemacht haben, darunter auch Prominente wie Maria Furtwängler und Heiner Lauterbach. 05.12.2025 15:50 Min Bernd is' 'ne Hete... und das ist gut so! Bernd und Stephanie lieben sich. Beide sind verheiratet – allerdings nicht miteinander. Stephanie hat einen Mann und Kinder, Bernd hat auch einen Mann und möchte mit ihm ein Kind adoptieren. Bernds Mutter und seine Schwiegermutter lieben die Ehe ihrer Söhne und wären absolut nicht begeistert, wenn diese zerbrechen würde. Also lügt Bernd zunächst, doch dann 03.12.2025 14:51 Min Der Papa ist wieder da: "Stromberg - Wieder alles wie immer" im Kino! Es gibt Menschen, die können nicht wegschauen – auch wenn es widerlich ist. Im Falle von Stromberg sind das sogar sehr viele. Ungebrochen ist die Begeisterung für das menschliche Ekelpaket, das nun, 11 Jahre nach „Stromberg – Der Film“ nicht gerade per Express, aber dafür lang erwartet wieder in die Kinos geliefert wird.