Mo, 24.07.2023 , 16:14 Uhr

Gelbadel verpflichtet: Jubiläumsfeier und Sommerfest anlässlich 2 Jahre WACA!

Der erste Restaurantbesuch – ohne Eltern! Wie war der? Das und mehr wollten wir von den prominenten Gästen bei der 2-jährigen Jubiläumsfeier des Restaurants WACA in der Motorworld wissen. Dresscode: Gelb. Und der stellte einige vor eine große Herausforderung…

Albrecht von Weech Bulle Roth Corinna Binzer Daniela Schwan Debby Müller Deborah Müller Eisi Gulp Gelb Jubiläum Motorworld München münchen.tv Patrick Lindner Restaurant Sommerfest Szene München Tiger Kirchharz WACA
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 11:28 Min Pizza, Pasta, Party - 25 Jahre L'Osteria In München wurde ein Jubiläum gefeiert, das 1999 in Nürnberg seinen Ursprung hatte: 25 Jahre L’Osteria. Prominente wie Ekaterina Leonova, Franziska Knuppe und Mark Keller haben mitgefeiert. 18.10.2023 10:34 Min Traumautos und Luxusprobleme Bei der Präsentation des neuen, ersten vollelektrischen Rolls-Royce in München wollten wir unter anderem wissen, wie das ist, wenn der Traum vom Traumauto erfüllt wurde und somit Wirklichkeit, also kein Traum mehr ist. 01.08.2023 12:14 Min Niederkaltenkirchen in München: Rehragout-Rendezvous feiert Weltpremiere! Eberhofer ist Kult! Das mag der Darsteller des Dorfpolizisten, Sebastian Bezzel, vielleicht (noch) nicht gerne hören, aber die Zeit wird den Fans der Kinofilmreihe Recht geben. Zum 10-jährigen Eberhofer-Jubiläum legt sich Alexander Onken bei der Weltpremiere des inzwischen neunten Films im mathäser Filmpalast in München jedoch schon mal fest. 18.07.2023 14:21 Min Hairliche Premiere: Das Musical "Hair" im Deutschen Theater! „Hair“ hat in München mit Premiere gefeiert. Viele prominente Ehrengäste haben den Musical-Klassiker noch nie zuvor auf der Bühne gesehen, wussten aber dennoch über die Handlung bescheid und haben uns außerdem verraten, welche ihrer früheren Frisuren ihnen heute etwas peinlich sind.