Mo, 27.03.2023 , 15:58 Uhr

Glamping Party im Haus der Kunst

Es ist März. Somit war die Glamping Party der Luxusmarke Longchamp im Haus der Kunst das erste Sommerfest des Jahres. Glamping? Das ist „Glamorous Camping“, also Luxuszeltln quasi. Und dafür würden dann auch die anwesenden Models mal „draußen“ schlafen…

Alena Gerber Camping Edelcamping Event Glamping Haus der Kunst Jessica M'Barek Katrin Berben Kim Hnizdo Longchamp Luxuscamping Model München münchen.tv Nadine Warmuth Nicola Cavanis Nobelcamping Noutcha Lopes Party Rabea Schif Sarah Brandner Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 11:36 Min Luxus-Uniparty im Künstlerhaus Wie sich die Luxusmarke Longchamp eine Studentenparty vorstellt, das haben die teils prominenten Gäste wie Lena Meckel und Lea van Acken bei einer stylischen Uniparty im Künstlerhaus erlebt, das für diesen einen Abend in eine Universität mit einem Studierzimmer, einer Mensa und einem Locker Room mit Spinden umgebaut wurde. 19.01.2024 11:28 Min Pizza, Pasta, Party - 25 Jahre L'Osteria In München wurde ein Jubiläum gefeiert, das 1999 in Nürnberg seinen Ursprung hatte: 25 Jahre L’Osteria. Prominente wie Ekaterina Leonova, Franziska Knuppe und Mark Keller haben mitgefeiert. 09.01.2024 07:22 Min Roooooaaaaar! Wild Cats in Schwabinger Boutique! Filiz Gräfin von Platen zu Hallermund hat zu einer schnurrigen Party in ihre Schwabinger Boutique geladen. 26.04.2024 04:08 Min Schauspieler Leo Reisinger auf dem Münchner Frühlingsfest Auf dem Münchner Frühlingsfest hat uns der Schauspieler Leo Reisinger von seiner Zeit als Wiesnbedienung und seinem im Herbst erscheinenden Roman erzählt.