Fr., 16.05.2025 , 20:00 Uhr

"Franz Roth Golf Cup"

Golfen für den guten Zweck - Der Franz "Bulle" Roth Cup

Golfen und dabei etwas Gutes tun – Franz „Bulle“ Roth veranstaltete zum 10. und auch zum letzten Mal sein Charity Golfturnier den „Franz Roth Cup“.

Promis, Ex-Sportler und Hobby-Golfer waren mit dabei. Mit einer Auktion und Tombola wurde Geld für Kinder gesammelt. Insgesamt kamen dabei 42.000€ zusammen.

Die Einnahmen wurden an acht verschiedene Kinderhilfsorganisationen aus Bayern verteilt. Giulia Ganser und Tamara Barg waren an dem exklusiven Wochenende dabei.

der Bulle Franz Roth Golf Cup Giulia Ganser Golf muenchen muenchen.tv München münchen.tv Sendung Szene München Tamara Barg

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2025 11:54 Min Das große Tanzfestival findet zum 35. Mal in München statt Tanzen schafft Verbindungen zwischen Menschen, und die Tanzwerkstatt Europa bringt Nationen zusammen. In München gibt es aktuell Workshops für Profis ebenso wie für Amateure. Wir waren bei der Eröffnung dabei und haben mit Choreografen vor Ort gesprochen. 21.08.2025 10:56 Min Finalist Nr. 3: Matakustix - "Hüttenliebe" Damit auch kleinere Künstler sich den Traum vom Wiesn Hit 2025 erfüllen können, hat die Stadt einen Song Contest „A Liad für d´Wiesn“ gestartet. Aus 115 Bewerbern haben sich drei bis zum Finale gesungen. Der Künstler Matthias Ortner aus Österreich möchte gemeinsam mit seinem Song „Hüttenliebe“ gewinnen. Dabei geht es vor allem um die Liebe 20.08.2025 04:01 Min Viraler Foodtrend jetzt auch in München Sie sehen täuschend echt aus, Törtchen in Form von Früchten. Der Paris stammt aus Paris und hat nun auch in München seinen Platz gefunden. Ob der es den Hype auch wert ist, weiß Tamara Barg. 14.08.2025 12:21 Min Finalist Nr. 1: FENZL - Bierdringa Damit auch kleinere Künstler sich den Traum vom Wiesn Hit 2025 erfüllen können, hat die Stadt einen Song Contest „A Liad für d´Wiesn“ gestartet. Aus 115 Bewerbern haben sich drei bis zum Finale gesungen. FENZL steht mit dem thematisch passenden Song „Bierdringa“ auf dem Siegertreppchen. Tamara Barg hat sich den Künstler als auch den Song