Do, 14.01.2021 , 16:49 Uhr

Gute Tipps und gute Ratschläge - Stephan Zinner und "Berater"

Der Kabarettist, Schauspieler, Musiker und Autor, sowie Moderator, kurz: der Multi-Funktionskünstler Stephan Zinner hat ein neues Lied veröffentlicht: „Berater“. Der Zinner im Gespräch über Berater, Glatzenpolitur, Bartöl und den Simmerl.

Alexander Onken Bartöl Berater Eberhofer Flo Weber Glatzenpolitur Kabarettist Kaiserschmarrndrama München münchen.tv Nockherberg Peter Pichler Simmerl Sportfreunde Stiller stephan zinner Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2023 12:14 Min Niederkaltenkirchen in München: Rehragout-Rendezvous feiert Weltpremiere! Eberhofer ist Kult! Das mag der Darsteller des Dorfpolizisten, Sebastian Bezzel, vielleicht (noch) nicht gerne hören, aber die Zeit wird den Fans der Kinofilmreihe Recht geben. Zum 10-jährigen Eberhofer-Jubiläum legt sich Alexander Onken bei der Weltpremiere des inzwischen neunten Films im mathäser Filmpalast in München jedoch schon mal fest. 29.02.2024 11:23 Min Best Brands 2024: Promis und ihre Bodylotion, Poloshirts und Klemmbausteine! Wer bei den Best Brands Awards ausgezeichnet wird, hat keine Jury überzeugt, die möglicherweise eigene Interessen verfolgt, sondern uns alle: die Verbraucher. Und so haben Studien ergeben, dass bei den deutschen Konsumenten diesmal Nivea, Dyson, Nike und L’Oréal Paris das Rennen als beste Marken gemacht haben. Rund 550 Gäste aus Wirtschaft, Handel und Medien, sowie 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen.