Mo, 18.05.2020 , 18:10 Uhr

Häuserschlucht-Konzerte, Butter und Lockdown-Angeln - mit Dis M auf dem Chiemsee

Eli und Tobi von der Band Dis M halten es wie Karl Valentin, der mal gesagt hat: „I gfrei mi, wenn’s rengt, weil wenn i mi net gfrei, rengts aa!“. Aber untätig waren sie in den vergangenen Wochen deshalb noch lange nicht!

Alexander Onken Bayern Butter Chiemsee Dachsbau Dis M Eli Elias Barzinpour Hansi München My Life Is A Party Renkomat Szene München Tobi Tobias Kalweit
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 05:53 Min Dis M als Fanboys von Jan Delay auf der Brass Wiesn Tobi, Eli und Johnny von der Münchner Band Dis M sind bei der Brass Wiesn 2023 aufgetreten. Aber auch Musiker, die Fans haben, sind Fans von Musikern. Im Falle von Dis M ist das Jan Delay, der ebenfalls im Lineup der Brass Wiesn war und mit dem sie unbedingt ein gemeinsames Foto haben wollten. 06.06.2023 07:16 Min Eli nimmt's auf seine Kappe: Dis M und Cousins in da Tiny House! Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M sind Cousins. Aber außer ihnen gibt es noch 38 andere. Insgesamt sind es also 40! In Worten: Vierzig Cousins und Cousinen. Nicht alle, aber ein paar von ihnen kamen zur Einweihung der familieneigenen Tiny Häuser im Chiemau, um die Akustik zu testen und der in Nicaragua 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 14.02.2024 09:10 Min "Bob Marley: One Love" - im Kino! Friede, Freude, Reggae – Das Leben von Bob Marley zwischen dem missglückten Mordanschlag gegen ihn und seine Familie und dem One Love Peace Konzert wurde verfilmt und ist ab dem 15. Februar 2024 im Kino zu sehen.