Mo, 08.02.2021 , 17:43 Uhr

Heimatgschichtn - im Atelier des Künstlers Rudolf L. Reiter in Erding

Wir waren im Atelier des renommierten, international bekannten und hochgeachteten Künstlers Rudolf L. Reiter. 2019 verstorben übernehmen nun seine Tochter Victoria mit ihrem Mann Hamit Ataseven die Galerie – und wir haben sie dort besucht!

abstrakte Kunst ataseven Atelier Ausstellung Bayern dreyer Erding galerie hamit ataseven Heimat heimatgeschichten heimatgeschichtn heimatgschichtn Kuenstler Kunst Meister meisterschüler muenchen muenchen.tv München münchen.tv Reiter rudolf l reiter rudolf reiter Sophia Dreyer Stadt erding victoria reiter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Vom Malen, Jagen und Schreiben: Zu Besuch bei den Meydens in Forstinning Ein Ehepaar mit vielen Talenten: Während Eugenie Meyden Aquarellbilder mal und sich dabei auch viel Inspiration im Ebersberger Forst holt, ist ihr Ehemann Gerd Meyden dort als Jäger unterwegs. Und schreibt sogar Bücher über seine Erlebnisse auf der Jagd. 02.08.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Der Kreativität freien Lauf lassen: Art-Journaling in Windach In ihrem Atelier in Windach zeigt mir Michelle Schratz, wie aus Papier, Farbe, Teebeuteln, Stoff, Federn und allem, was einem so einfällt, ganz besondere kleine Kunstwerke entstehen. Art-Journaling nennt sich diese Technik und kommt ursprünglich aus den USA. 06.07.2023 01:28 Min kulturelles Gravitationszentrum – neues Bergson Kunstkraftwerk im Münchner Westen und in der Innenstadt Der Münchner Westen wird ab Januar 2024 zu einem Kultur-Hotspot. In Aubing eröffnet das BERGSON, ein Zentrum für Kultur, Kunst und Kulinarik. Dort wird es nicht nur die flächenmässig größte Galerie Deutschlands geben, sondern auch etliche Bühnen und Kunstangebote. Lea Zeisberger und David Hang waren beim Richtfest dabei. 24.04.2024 12:50 Min Heimatgschichtn - Kunst, Kühe und Krafttiere: Die Galerie Silberhorn in Maising Farbe spielt eine große Rolle in den Kunstwerken von Andrea Silberhorn-Piller: „Bayerisch Blau“ heißt eine ihrer Serien, die einen ganz besonderen Bezug zu ihrer Heimat im Allgemeinen und Maising im Speziellen hat. Wir haben Sie in ihrer Galerie besucht.