Mo, 22.03.2021 , 17:02 Uhr

Heimatgschichtn - mit Bürgermeister Michael Stolze in Markt Schwaben

Was ist so los in Markt Schwaben? Das fragen wir Bürgermeister Michael Stolze, der seit knapp einem Jahr im Amt ist, und er nimmt uns mit in sein Markt Schwaben und zur derzeitigen Großbaustelle!

baustelle markt schwaben Bayern bürgermeister bürgermeister michael stolze dreyer Heimat heimatgeschichten heimatgeschichtn heimatgschichtn Markt Schwaben michael stolze muenchen muenchen.tv München münchen.tv rathaus markt schwaben schulzentrum markt schwaben Sophia Dreyer stolze
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 13:00 Min Heimatgschichtn - Im KultuRathaus in Eresing Ein Rathaus für Eresing: Das gibt es gerade einmal seit zwei Jahren. Und zwar ein ganz besonderes, in dem weitaus mehr stattfindet, als nur die Amtsgeschäfte von Bürgermeister Michael Klotz. 02.08.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Warum der Windacher Bürgermeister in einem Schloss arbeitet Früher war es ein Schloss, heute fungiert es als Rathaus: Windachs Bürgermeister Richard Michl hat uns das Schloss Windach gezeigt. 20.03.2024 01:35 Min Sprachreform - Bayern verbietet das Gendern Auch in München wird nicht mehr gegendert, weder in der Verwaltung, noch an Schulen oder Unis. Das ist von der Staatsregierung beschlossen worden. Die Entscheidung war lange angekündigt und sorgt jetzt für Diskussionen, insbesondere, wie sie umzusetzen ist und was es für Konsequenzen für Beamte und Mitarbeiter in diesen Einrichtungen hat, wenn sie dann doch 20.03.2024 02:31 Min Neue Boulderhalle - ,,Thalkirchen 3.0" setzt auf Inklusion im Sport Beim Bouldern kommt der ganze Körper zum Einsatz. Am Wochenende öffnet in Thalkirchen eine neue Boulderhalle. Dort sollen auch Menschen mit Behinderung den Sport ausüben können. Magdalena Epp und Sabrina Flemmig waren schon heute dort und haben sich angesehen, wie das funktioniert.