Mo, 08.03.2021 , 07:45 Uhr

Heimatgschichtn - mit der Bürgermeisterin von Buch am Erlbach

Neuer Bürgersaal, auf dem Kalvarienberg und am Dorfweiher – Bürgermeisterin Elisabeth Winklmaier-Wenzl zeigt uns ihren Ort!

buch am erlbach bürgermeister Bürgermeisterin bürgermeisterin winklmaier-wenzl elisabeth winklmaier-wenzl Heimat heimatgeschichten heimatgeschichtn heimatgschichtn kalvarienberg buch am erlbach krichplatz buch am erlbach muenchen muenchen.tv München münchen.tv Rathaus Sophia Dreyer winklmaier-wenzl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 13:00 Min Heimatgschichtn - Im KultuRathaus in Eresing Ein Rathaus für Eresing: Das gibt es gerade einmal seit zwei Jahren. Und zwar ein ganz besonderes, in dem weitaus mehr stattfindet, als nur die Amtsgeschäfte von Bürgermeister Michael Klotz. 02.08.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Warum der Windacher Bürgermeister in einem Schloss arbeitet Früher war es ein Schloss, heute fungiert es als Rathaus: Windachs Bürgermeister Richard Michl hat uns das Schloss Windach gezeigt. 07.12.2023 01:35 Min Freude schenken - Oberbürgermeister Dieter Reiter verteilt Münchnern Schokonikoläuse Die Weihnachtszeit rückt immer näher und die Münchnerinnen und Münchner genießen schon seit Tagen den Weihnachtsmarkt am Marienplatz. Um den Bürgern eine Freude zu bereiten hat Oberbürgermeister Dieter Reiter den Münchnern Schokonikoläuse überreicht – als eine vorweihnachtliche Geste. 05.12.2023 01:34 Min Offiziell - GWG und GEWOFAG werden ab Januar zu "münchner wohnen" Die Zusammenlegung der beiden städtischen Wohnungsbaugesellschaften GWG und Gewofag findet wie geplant am 1. Januar statt – heute wurde dafür die Unterschrift gesetzt. Ab dem neuen Jahr ist die „Münchner Wohnen“ mit fast 70.000 Wohnungen dann eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen bundesweit.